abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein VPN über unitymedia?
Anonym87573
Youngster
Youngster
Seit einigen Wochen kann ich über unitymedia kein funktionierendes VPN mehr zu meinem Email-Diensteanbieter aufbauen. Über Telekom, T-mobile und HEAG-medianet funktioniert es weiterhin einwandfrei. Muss ich den Anbieter unitymedia nun wechseln?
4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
mein VPN funktioniert
Anonym87607
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Das neue Modem von Vodafone kann viel weniger als das Alte. Wenn dadurch
die Nutzung des Angebots stark eingeschränkt sein sollte müsste man ein
Sonderkündigungsrecht haben. Am besten fragt man seine
Verbraucherzentrale, die haben sicher bald eine rechtssichere Empfehlug.


















rv112
Datenguru
Datenguru
Die Kabelrouter machen viel Zeug was undurchschaubar ist. Daher immer ein reines Modem und einen vernünftigen Router einsetzen, wenn es etwas mehr als Facebook und Whatsapp sein soll.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo ASW20,

Was für einen Router verwendest du denn genau?
Besteht das Problem nach wie vor?

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!