Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 19:56
Guten Abend,
Ich habe bei meiner überweisung wohl die Falsche Vodafone IBAN angegeben und der betrag wurde bisher nicht gut geschrieben bzw zurück gebucht.
Bitte um Hilfe
MFG Aaron
am 11.12.2019 22:56
am 12.12.2019 09:37
Hallo AaronG,
schau mal auf Deine Rechnung, dort findest Du die richtige IBAN. Woher hast Du die Bankverbindung, auf die Du es überwiesen hast? Ist diese von uns?
Viele Grüße
Nancy
am 12.12.2019 09:37
am 12.12.2019 09:50
Hallo,
Ich habe es an folgender IBAN überwiesen :
DE68300700100250800000
Das war am .04.12 und ist vom Konto angebucht worden,aber weder dem Vodafone guthaben gut geschrieben oder zurückgebucht worden.
Mfg Aaron
am 12.12.2019 11:07
Hallo AaronG,
diese Bankverbindung ist auf alle Fälle von uns für Mobilfunkverträge. Hast Du denn einen Mobilfunkvertrag? Wenn ja, vielleicht wurde es dann Deinem Mobilfunkkonto bereits gutgeschrieben. Schau mal bitte nach.
Viele Grüße
Nancy
am 12.12.2019 11:42
Nein, ich habe ein Vodafone Kabel Internetvertrag. Es wurde nix gut geschrieben bzw zurückgebucht,gerade nochmal geschaut.
am 12.12.2019 13:24
Hallo AaronG,
schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Weiterhin brauche ich noch um nachzuforschen die Bankverbindung von der die Überweisung kam, Kontoinhaber, den Betrag und das Überweisungsdatum. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.12.2019 13:44
Private Nachricht geschrieben
am 13.12.2019 14:58
Hallo AaronG,
der Betrag wurde Deinem Kundenkonto jetzt gut geschrieben. Bei der Überweisung auf ein falsches Vodafone-Konto, dauert dies immer einige Zeit. Jetzt ist es aber da. Derzeit besteht ein Guthaben, welches mit den kommenden Entgelten verrechnet wird, bis es aufgebraucht ist.
Grüße
Grit