abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vodafone IBAN angegeben bei der Überweisung
AaronG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe bei meiner überweisung wohl die Falsche Vodafone IBAN angegeben und der betrag wurde bisher nicht gut geschrieben bzw zurück gebucht.

Bitte um Hilfe

MFG Aaron

9 Antworten 9
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann überweise den Betrag doch noch einmal auf die korrekte IBAN.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AaronG,

 

schau mal auf Deine Rechnung, dort findest Du die richtige IBAN. Woher hast Du die Bankverbindung, auf die Du es überwiesen hast? Ist diese von uns?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Morgen, Es geht mir ja darum den Betrag zurück zubekommen,da dieser schon vom Konto abgegangen ist. Mfg
AaronG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe es an folgender IBAN überwiesen :

DE68300700100250800000

Das war am .04.12 und ist vom Konto angebucht worden,aber weder dem Vodafone guthaben gut geschrieben oder zurückgebucht worden.

Mfg Aaron

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AaronG,

 

diese Bankverbindung ist auf alle Fälle von uns für Mobilfunkverträge. Hast Du denn einen Mobilfunkvertrag? Wenn ja, vielleicht wurde es dann Deinem Mobilfunkkonto bereits gutgeschrieben. Schau mal bitte nach.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AaronG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, ich habe ein Vodafone Kabel Internetvertrag. Es wurde nix gut geschrieben bzw zurückgebucht,gerade nochmal geschaut.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AaronG,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Weiterhin brauche ich noch um nachzuforschen die Bankverbindung von der die Überweisung kam, Kontoinhaber, den Betrag und das Überweisungsdatum. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AaronG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private Nachricht geschrieben

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AaronG,

 

der Betrag wurde Deinem Kundenkonto jetzt gut geschrieben. Bei der Überweisung auf ein falsches Vodafone-Konto, dauert dies immer einige Zeit. Jetzt ist es aber da. Derzeit besteht ein Guthaben, welches mit den kommenden Entgelten verrechnet wird, bis es aufgebraucht ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!