Frage zu Bestellung
xxadvendxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Bestellung über einen Partner ausgelöst und hierfür eine Weborder-Id. Leider komme über die Hotline nicht weiter (der Verkauf will verkaufen, die Service Hotline eine Kundennummer). 

 

Wer kann denn zu unserer Bestellung mit WeborderID: XXX mal einen Status an uns übermitteln und uns mitteilen, wann die Schaltung erfolgt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

 

Edit: @xxadvendxx ID zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

wann und vor allem was hast Du bestellt? Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen? Was für Hotlines hast Du denn da angerufen, wenn Dir keiner helfen konnte?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!