Wechselgarantie
Uli9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Mein Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 400 Cable läuft ab 04.12.2018
Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem zweitem Jahr in den kleineren Tarif wechseln.
Da wären 200 Mbit/s für 39,99 Euro für mich vollkommen ausreichend.

Auf meinem Vertrag steht , dass dieser Wechsel  kostenlos ist . Da ich berufstätig bin und abends die Hotline anrufe, habe ich auch nach dem dritten Tag niemanden erreicht - ,,unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle belegt.

Vielleicht kann sich bitte ein Moderator melden.  Danke

3 Antworten 3
leflic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso. Als ich schließlich jemand erreicht habe, wollte er den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern und auf weitere Nachfrage einfach aufgelegt. Mein Beitrag hier im Forum zu dem Thema wurde kommentarlos gelöscht. Würde gleich ein Fax schicken und ausdrücklich erwähnen, auf was du Bezug nimmst. Seriös ist das alles leider nicht.

Es wird hier nichts gelöscht, hast du wahrscheinlich selber oder es ist ein doppelpost. 

Du kannst das auch per kontatkformular beauftragen. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli9,

da kann ich Dir behilflich sein. Vorab sei gesagt, das die 12 Monate des zweiten Teils der Laufzeit mit dem Tag der Umstellung beginnen. Schau mal in Deiner Auftragsbestätigung, da stehen die Tarife in die Du wechseln kannst. Auch die Konditionen sind dort aufgeführt. Lass mich bitte wissen, auf welchen Tarif ich umstellen soll. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinen Geburtsdatum und melde Dich anschließend unbedingt wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!