Upload 50 Option
ElsiRe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable telefonisch gebucht, da es online Probleme gab.

Bei der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt nur die Option bis zu 12 MBit/s Upload, obwohl online die Upload Option 50 für 0,00€ als "Meine Vorteile" angezeigt wurde.

Kann man die Option bitte noch kostenlos hinzubuchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi René,

ist angekommen, keine Sorge Smiley (zwinkernd)

Da Du noch in der Widerrufsfrist bist, konnte ich die Option noch kostenfrei dem Vertrag hinzufügen. Du bekommst natürlich noch eine aktualisierte Auftragsbestätigung zugeschickt. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Neukunde oder hast du ein tarifwechsel gemacht?

Denn nur Neukunden bekommen die 50mbit im upload. Beim. Tarifwechsel haste nur die 12mbit.

Es kann auch sein das sich das Angebot per Telefon zum Internet Angebot unterscheidet 

Ich bin Neukunde.

@ElsiRe  schrieb:

Ich bin Neukunde.

Wie gesagt online und Hotline können sich die Angebote unterscheiden

Wenn ich es nicht extra im Telefonat erwähnt hätte, könnte ich damit leben.

Ich glaube jedoch, dass uns allen schneller geholfen ist, es nachträglich kostenfrei hinzuzubuchen, bevor ich den Vertrag widerrufe und von vorne anfange. 😉

Dann musst du warten oder die Hotline bemühen bzw kontaktformular 

Lars

Hallo ElsiRe,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

ElsiRe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße,

René

ElsiRe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Du hast eine PN.

Grüße, ElsiRe

Lars

Hi René,

ist angekommen, keine Sorge Smiley (zwinkernd)

Da Du noch in der Widerrufsfrist bist, konnte ich die Option noch kostenfrei dem Vertrag hinzufügen. Du bekommst natürlich noch eine aktualisierte Auftragsbestätigung zugeschickt. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

Viele Grüße

Lars