Zu hohe Abbuchung
BiasanD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

für die Monate August und November wurde mehr abgebucht als die Summe auf der Rechnung. Hotline ist toll, nur nie zu erreichen. Also versuche ich es auf diesem Weg.

August: Rechnung 49,71 EUR, abgebucht 59,15 EUR.

November: Rechnung 48,98 EUR, abgebucht 58,29 EUR,

Die Differenz hätte ich gern zurück.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo BiasanD,

schön, dass es sich geklärt hat. Keiner ist fehlerfrei, manchmal übersieht man etwas.

Deinen Beitrag schließe ich und wenn Du mal wieder eine Frage hast, dann schreib uns einfach.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy

Hallo BiasanD,

damit ich mir Deine Rechnungen ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Hallo BiasanD,

danke für Deine Daten.

Ich habe mir Dein Kundenkonto angesehen und kann die von Dir erwähnten Abbuchungen nicht nachvollziehen. Die Rechnungsbeträge und abgebuchten Beträge sind identisch und korrekt. Was ich machen kann, ist Dir einen Kontoauszug zuzuschicken. Hast Du den Verwendungszweck der Buchung mal mit denen auf Deinen Rechnungen verglichen?

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

ich kann gern meine Kontoauszüge senden auf denen zur Rechnungsnummer eine höhere Summe abgebucht wurde. Muss das eigentlich über ein öffentliches Forum geklärt werden? Gibt es nicht eine Maildresse für die Rechnungsstelle?

HG Sabine

Nein, eine Mail Adresse gibt es nicht. Nur das kontatkformular. 

Deine Daten schickst du ja nicht öffentlich sondern per PN. 

Hallo Nancy,

hat sich erledigt. Ein Fehler in meinem System.

HG

Nancy

Hallo BiasanD,

schön, dass es sich geklärt hat. Keiner ist fehlerfrei, manchmal übersieht man etwas.

Deinen Beitrag schließe ich und wenn Du mal wieder eine Frage hast, dann schreib uns einfach.

Viele Grüße

Nancy