Hallöchen Matze,
wenn dir zum Beispiel ein zusätzlicher Rabatt angeboten wurde, wird dieser leider nicht auf der Auftragsbestätigung vermerkt. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System erstellt und dieses kann leider gesonderte Rabatte nicht erkennen und einfügen.
Melde dich am Besten einmal bei den Kollegen aus dem Kundensupport, gerne auch auf dem digitalen Weg (Social Media, Messenger, etc.):
Unitymedia - KontaktmöglichkeitenDie Kollegen können schauen, was genau bei dir eingetragen wurde und dir ggf. eine manuelle Bestätigung über den zusätzlichen Rabatt zuschicken.
Solltest du nicht mit den vorhandenen Konditionen einverstanden sein, hast du selbstverständlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte reiche deinen Widerruf schriftlich, z.B. als E-Mail, bei uns ein.
Lass mich doch einmal wissen, woran es genau gelegen hat und ob die Kollegen dein Anliegen klären konnten.
😉Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice