Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 18:05
Hallo, die Rücksendung meines Kabelreceivers hängt verspätet im Logistikzentrum bei DHL. Die Rücksendefrist wäre am 1.12. abgelaufen, das Paket wird aber erst morgen oder übermorgen zugestellt. Das wären dann 5 Tage über der Frist. Wird das trotzdem noch akzeptiert, oder muss ich die Strafe bei " Nichtrücksendung" zahlen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 21:35
Hi colonelpoppel,
genau, bis 15.12.19 ist der aktuell Puffer. Ich würde den Beitrag hier noch so lange offen lassen. Melde Dich gerne Mitte nächste Woche noch einmal hier, wie der aktuelle Status laut DHL ist.
Viele Grüße
Lars
am 03.12.2019 23:16
Hallo colonelpoppel,
wen es sich um einen Kabelvertrag handelt, sollten 2-3 Tage kein Problem sein da das ganze hier etwas kulanter gehandhabt wird, als bei DSL.
Gruss
Methusalem1
am 04.12.2019 08:07
@Gelöschter User
Danke, das hoffe ich auch. Hab das extra mit DHL Express, Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr geschickt. Als das Paket schon angekommen sein sollte, war es noch im Verteilzentrum von DHL und liegt jetzt, nach mittlerweile 48std. noch immer dort. Die melden sich natürlich nicht auf eine Anfrage. Das ist *** vom allerfeinsten, 20€ kassieren und keine Leistung dafür erbringen. Danke DHL.
04.12.2019 09:28 - bearbeitet 04.12.2019 09:37
DHL wird immer schlimmer, 80%meiner Pakete werden auch immer fehlgeleitet.
Aber immer noch besser als Hermes
am 04.12.2019 16:37
Hi colonelpoppel,
ich kann mal schauen, ob wir die Frist mal lieber noch etwas im System verlängern können.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.12.2019 17:14
Vielen Dank, ich hab dir PN geschickt, das wäre super wenn das klappt.
am 04.12.2019 17:16
Hab gerade Mail vom Kundenservice bekommen, Frist ist bis 15. 12. Super Service!!! Klasse.
am 04.12.2019 21:35
Hi colonelpoppel,
genau, bis 15.12.19 ist der aktuell Puffer. Ich würde den Beitrag hier noch so lange offen lassen. Melde Dich gerne Mitte nächste Woche noch einmal hier, wie der aktuelle Status laut DHL ist.
Viele Grüße
Lars
am 05.12.2019 08:22
@Lars schrieb:Hi colonelpoppel,
genau, bis 15.12.19 ist der aktuell Puffer. Ich würde den Beitrag hier noch so lange offen lassen. Melde Dich gerne Mitte nächste Woche noch einmal hier, wie der aktuelle Status laut DHL ist.
Viele Grüße
Lars
Ja, so machen wir das, ich melde mich wieder. Wirklich schön, wie problemlos das funktioniert hat. TOP!
am 07.12.2019 14:01
@Larskann geschlossen werden. Alles geklärt, Geräte sind angekommen. Vielen Dank nochmal.