Rücksendung Kabelreceiver
colonelpoppel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die Rücksendung meines Kabelreceivers hängt verspätet im Logistikzentrum bei DHL. Die Rücksendefrist wäre am 1.12. abgelaufen, das Paket wird aber erst morgen oder übermorgen zugestellt. Das wären dann 5 Tage über der Frist. Wird das trotzdem noch akzeptiert, oder muss ich die Strafe bei " Nichtrücksendung" zahlen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi colonelpoppel,

genau, bis 15.12.19 ist der aktuell Puffer. Ich würde den Beitrag hier noch so lange offen lassen. Melde Dich gerne Mitte nächste Woche noch einmal hier, wie der aktuelle Status laut DHL ist.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@colonelpoppel 

Hallo colonelpoppel,

wen es sich um einen Kabelvertrag handelt, sollten 2-3 Tage kein Problem sein da das ganze hier etwas kulanter gehandhabt wird,  als bei DSL.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Danke, das hoffe ich auch. Hab das extra mit DHL Express, Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr geschickt. Als das Paket schon angekommen sein sollte,  war es noch im Verteilzentrum von DHL und liegt jetzt, nach mittlerweile 48std. noch immer dort. Die melden sich natürlich nicht auf eine Anfrage. Das ist *** vom allerfeinsten, 20€ kassieren und keine Leistung dafür erbringen. Danke DHL.

DHL wird immer schlimmer, 80%meiner Pakete werden auch immer fehlgeleitet.

Aber immer noch besser als Hermes 

Lars

Hi colonelpoppel,

ich kann mal schauen, ob wir die Frist mal lieber noch etwas im System verlängern können.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

@Lars 

Vielen Dank, ich hab dir PN geschickt, das wäre super wenn das klappt.

Hab gerade Mail vom Kundenservice bekommen, Frist ist bis 15. 12. Super Service!!! Klasse.

Lars

Hi colonelpoppel,

genau, bis 15.12.19 ist der aktuell Puffer. Ich würde den Beitrag hier noch so lange offen lassen. Melde Dich gerne Mitte nächste Woche noch einmal hier, wie der aktuelle Status laut DHL ist.

Viele Grüße

Lars

@Lars  schrieb:

Hi colonelpoppel,

Viele Grüße

Lars

Ja, so machen wir das, ich melde mich wieder. Wirklich schön, wie problemlos das funktioniert hat. TOP!

@Larskann geschlossen werden. Alles geklärt, Geräte sind angekommen. Vielen Dank nochmal.