1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Vertrag zum 06.12. gekündigt, neuen Vertrag zum 05.12. abgeschlossen, keine Hardware kein Inte
ant0n1
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer: XXXXXXXXXX

Titel sagt eigentlich schon alles aus

Unser alter Vertrag, der noch auf den Namen meiner Frau lief, wurde zum 06.12. gekündigt.

Der neue Vertrag wurde extra für den 05.12. (und das vor Monaten) abgeschlossen. 

Ich habe weder die Hardware noch einen Aktivierungscode oder dergleichen bekommen.

Hotline hat eine Störung und das Kundenportal Wartungsarbeiten.

Soll das ein Witz sein? Wenn ja, ist es ein ziemlich schlechter.

Jetzt sitze ich hier, ohne Internet (zum Glück bin ich mit dem Handy bei der Telekom) und habe einen laufenden Vertrag den ich wahrscheinlich erst in einer Woche oder so nutzen kann

Edit: @ant0n1 Kundennummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo ant0n1,

ein Tag Überschneidung ist in der Tat sehr optimistisch. Die Geräte werden ja per DHL ca. 1 Tag vorher verschickt (sollte keine Wochenende sein). Laufzeitstart ist das Aktivierungsdatum des Kabelrouters/HomeBox vor Ort bei Dir.

Trotzdem sollte das Gerät dann natürlich am 06. oder 07.12. da sein. Falls Du noch nichts bekommen hast, schauen ich es mir gerne mal an.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag läuft meistens erst wenn das Modem angeschlossen wurde.

Haste denn eine Auftragsbestätigung etc bekommen,? Hattest ne woche vorher bestellen können 

Lars

Hallo ant0n1,

ein Tag Überschneidung ist in der Tat sehr optimistisch. Die Geräte werden ja per DHL ca. 1 Tag vorher verschickt (sollte keine Wochenende sein). Laufzeitstart ist das Aktivierungsdatum des Kabelrouters/HomeBox vor Ort bei Dir.

Trotzdem sollte das Gerät dann natürlich am 06. oder 07.12. da sein. Falls Du noch nichts bekommen hast, schauen ich es mir gerne mal an.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!