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Lösung
am 09.11.2019 09:37
Nachdem nach 15 Tickets und 6 Technikerterminen mein Problem immer noch nicht gelöst ist habe ich per Einschreiben Rückschein eine 14 tägige Frist mit anschließender außerorderntlicher Kündigung gesetzt.
Das Schreiben ist auch angekommen, jedoch liegt zum Fristablauf von Vodafone bisher weder eine Bestätigung noch sonst eine Nachricht vor.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn Vodafone nicht einmal innerhalb einer angemessenen Frist reagiert, werde ich auch in Zukunft keine Verträge mit so einem Unternehmen mehr abschließen.
Vieleicht liest es ja doch jemand bei Vodafone und kümmert sich. Hinhalteversuche gab es schon hinreichend, da brauche ich keine Neuen. Vielen Dank.
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am 23.11.2019 15:22
Hi Andreas,
ich habe mich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung gesetzt. Der Vertrag kann zu sofort beendet werden.
Hast Du schon eine Alternative? Ich sehe unsere Box noch online. Nicht das wir jetzt abschalten und Du ganz ohne Anschluss da stehst.
Viele Grüße
Lars
am 11.11.2019 08:23
Hallo BeA14694,
ich schaue es mir gerne mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.11.2019 11:10
Hallo Lars,
danke für Deine Antwort, habe Dir die Daten gerade geschickt.
Viele Grüße
Andreas
am 20.11.2019 15:57
Hallo Andreas,
ist angekommen und ich habe es mir mal angeschaut.
Aktuell wurde der Vorgang von den Kollegen der Technik an die Kollegen vom Beschwerdemanagent weitergeleitet. Ich denke, bis Freitag sollten die Kollegen vom Beschwerdemanagement den Fall geprüft haben. Ich möchte da jetzt ungern dazwischen funken. Kannst Du Dich bitte Freitag noch mal hier melden, damit ich mir den Fall noch mal im System anschauen kann?
Viele Grüße
Lars
am 22.11.2019 09:21
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine Anwort, melde mich wie gewünscht heute wieder.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, es sind mittlerweile seit meinem Einschreiben-Rückschein (Eingangsstempel Vodafone) 4 Wochen verstrichen und ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Das Problem selbst ist nach mittlerweile ca. 15 Tickets seit über 3 Monaten ebenfalls immer noch nicht gelöst, es wurde lediglich eine "Ingress-Störung" vor dem Übergabepunkt diagnostiziert.
Wäre prima, wenn Du Dich dazu nochmal einschalten könntest. Vielen Dank.
Viele Grüße
Andreas
am 22.11.2019 09:34
am 23.11.2019 15:22
Hi Andreas,
ich habe mich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung gesetzt. Der Vertrag kann zu sofort beendet werden.
Hast Du schon eine Alternative? Ich sehe unsere Box noch online. Nicht das wir jetzt abschalten und Du ganz ohne Anschluss da stehst.
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2019 09:04
Hi Lars,
vielen Dank für Deine Antwort und die Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Insbesondere Deinen Hinweis auf das Abschalten finde ich sehr fair.
Die Box ist noch online, da der Anbieterwechsel wegen der fehlenden Kündigungsbestätigung noch nicht beantragen konnte, Nachdem ich das Internet auch beruflich brauche, benötige ich natürlich einen nahtlosen Übergang zum frühestmöglichen Termin.
Ich habe nun den Antrag auf Anbieterwechsel an meinen neuen Anbieter geschickt, dieser sollte sich demnächst mit Euch zwecks Wechseltermin in Verbindung setzen.
Vielen Dank nochmal und noch ein schönes WE.
Beste Grüße
Andreas
am 24.11.2019 17:19
Hi Andreas,
da war es ja ganz gut, dass ich noch mal nachgefragt habe
Im System sind alle notwendigen Hinweise hinterlegt, damit die Mitnahme der Rufnummer vorfristig klappt. Melde Dich bitte Mitte nächste Woche noch mal hier im Beitrag, damit wir schauen können, ob alles passt.
Beste Grüße
Lars
am 27.11.2019 11:07
Hallo Lars,
ich habe gerade nochmal mit dem neuen Anbieter (Dt. Telekom) telefoniert. Leider keine guten Nachrichten.
Die Dt. Telekom hatte eine Wechselanfrage zum 17.12.2019 an Vodafone gestellt. Vodafone hat der Dt. Telekom heute allerdings den Wechsel nur zum Oktober 2020 bestätigt.
Kannst Du dies bitte nochmal prüfen, was hier schiefgelaufen ist und veranlassen, dass der dt. Telekom ein früherer Anbieterwechsel bestätigt wird.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Andreas