Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2019 15:20
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche einen Sky Q Vertrag abgeschlossen.
Wie kann ich jetzt mit meinem derzeitigen Vodafone GigaTV Cable Vertrag die HD Sender für den Sky Q Receiver freischalten?
Danke im Voraus.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 13:48
Hallo DreAn,
die Privaten HD-Sender kann ich Dir auf Deiner Sky-Smartcard freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Sky-Smartcard und -Receivernummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 30.11.2019 16:27
@DreAn schrieb:Wie kann ich jetzt mit meinem derzeitigen Vodafone GigaTV Cable Vertrag die HD Sender für den Sky Q Receiver freischalten?
Garnicht.
Bei Nutzung der Giga 4K Box lassen sich die auf der Box freigeschalteten Sender nicht auf ein anderes Gerät umbuchen.
Du müßtest die Zweitkarte unter Angabe der Seriennummer von Sky Receiver und Sky Karte buchen.
Wenn nur die Privaten in HD freigeschaltet werden sollen, monatlich 0€, einmalig 29,99€.
am 02.12.2019 09:13
Danke für die Antwort. Eine Zweitkarte bestellen würde wenig Sinn machen, da die Sender ja auf der Sky Karte freigeschaltet werden müssen. Geht auf der Kabel Homepage leider nicht. Kundenservice kontaktieren?
Grüße
am 02.12.2019 13:34
@DreAn schrieb:
Eine Zweitkarte bestellen würde wenig Sinn machen, da die Sender ja auf der Sky Karte freigeschaltet werden müssen.
Falsch verstanden, die vorhandene Sky Karte wäre dann die Zweitkarte.
Warte bis sich ein Mod meldet und sich das ansieht.
am 03.12.2019 13:48
Hallo DreAn,
die Privaten HD-Sender kann ich Dir auf Deiner Sky-Smartcard freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Sky-Smartcard und -Receivernummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.12.2019 15:42
Hallo zusammen,
ich hatte mittlerweile Kontakt zum Kundendienst. Da mein Vetrag bald ausläuft werde ich solange warten. Nach Ablauf kann ich die Sky Karte als Hauptkarte mit BasicTV verwenden.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Grüße
am 03.12.2019 19:06
@DreAn: Das geht natürlich auch.
Danke für deine Rückmeldung
am 04.12.2019 16:52
Hi DreAn,
dass ist natürlich auch eine Möglichkeit
Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen oder Du Hilfe benötigen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars