Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 09:05
Hallo. Meine Mutter hat nun von DSL über Vodafone auf Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gewechselt. Nebenbei läuft mein Handyvertrag auch über Sie.
Nun bekomme ich immer Ihre Post, den Kabelanschluss glaubt Vodafone auch auf meiner Adresse, anstelle der Adresse meiner Mutter zu intsallieren, und meine Kontoverbindung steht plötzlich in ihrem Kundenportal. Im Kundenportal lässt sich nichts ändern.
Und wenn ich nochmal versuche bei Vodafone telefonisch an die richtige Stelle zu gelangen, gestern den 2h probiert, dreh ich noch durch. kein Mitarbeiter kann mich in die richtige Abteilung durchstellen. Und die nette Computerstimme zu überreden, trotz vorliegender Kundennummer, funktioniert nie.Immer will die Frau mit meiner telefonnummer nur Mobilfunktthemen besprechen. Oder eine andere Mobilnummer hören (geht ja aber um Kabel-internet).Oder Sie will dann die Kundennummer und auch wenn ich die Korrekt angebe, sagt sie...ohhh...schade...das hat nicht geklappt...und legt auf.
Und jetzt? Wer kann mir jetzt helfen den Datenwirrwar den Vodafone da verbrochen hat aufzulösen?
am 04.12.2019 18:29
Hi hilfeeee,
willkommen hier in der Community.
Dann wollen wir mal schauen, wie wir das ganze auflösen können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer (DSL & Kabel)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan