Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 14:56
Hallo,
es scheint, dass in meinem Red Internet Business Cable 500 (ohne Phone) die Buchung der festen IP-Adresse nicht möglich ist. Der Link zeigt auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/tarifwechsel?icmp=csc:VER_Tarifwechsel_BTN was mich jedoch zum allgemeinen Tarifwechsel führt, z.B. Upgrade auf 1000er-Anschluss.
Ist das ein Bug, oder ist die Buchung nur noch mit neueren Tarifen möglich?
Viele Grüße
fl0eff
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 17:00
Hi fl0eff,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass meine Buchung der festen IP so schnell durchgelaufen ist. Warum Du das nicht selber machen konntest, kann ich Dir im Nachgang leider nicht sagen. Aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert.
Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 28.11.2019 21:03
Hallo fl0eff,
ich möchte mal schauen, woran es liegt.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Schick mir bitte noch einen Screenshot, wo ersichtlich ist, dass Du es nicht buchen kannst. Der Link hilft nicht.
Melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.11.2019 14:55
Hallo,
Mail ist heute an dich rausgegangen. 🙂
Viele Grüße
fl0eff
am 29.11.2019 15:58
Hallo fl0eff,
danke die Daten sind angekommen. Warum Du es nicht buchen kannst, kann ich Dir nicht erklären. Ich kann es aber gerne für Dich buchen. Die feste IP kostet 5,95 Euro pro Monat. Soll ich es fertig machen?
Liebe Grüße
Moni
am 02.12.2019 14:02
Hallo Moni,
vielen Dank - ja, bitte gib die feste IP-Adresse in Auftrag!
Viele Grüße
floeff
am 03.12.2019 15:33
Hi fl0eff,
haben wir für Dich fertig gemacht. Spätestens über Nacht ist die Buchung der festen IP durch.
Du bekommst dazu auch nochmal eine gesonderte Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 03.12.2019 19:14
Klasse, vielen herzlichen Dank euch beiden, hat alles bestens funktioniert! 🙂 Top!
am 04.12.2019 17:00
Hi fl0eff,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass meine Buchung der festen IP so schnell durchgelaufen ist. Warum Du das nicht selber machen konntest, kann ich Dir im Nachgang leider nicht sagen. Aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert.
Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal an die Community wenden.
Gruß
Stephan