1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung feste IP-Adresse nicht möglich
fl0eff
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

es scheint, dass in meinem Red Internet Business Cable 500 (ohne Phone) die Buchung der festen IP-Adresse nicht möglich ist. Der Link zeigt auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/tarifwechsel?icmp=csc:VER_Tarifwechsel_BTN was mich jedoch zum allgemeinen Tarifwechsel führt, z.B. Upgrade auf 1000er-Anschluss.

Ist das ein Bug, oder ist die Buchung nur noch mit neueren Tarifen möglich?

Viele Grüße

fl0eff

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi fl0eff,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass meine Buchung der festen IP so schnell durchgelaufen ist. Warum Du das nicht selber machen konntest, kann ich Dir im Nachgang leider nicht sagen. Aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert.

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal an die Community wenden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK

Hallo fl0eff,

ich möchte mal schauen, woran es liegt.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Schick mir bitte noch einen Screenshot, wo ersichtlich ist, dass Du es nicht buchen kannst. Der Link hilft nicht.

Melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Hallo,

Mail ist heute an dich rausgegangen. 🙂

Viele Grüße

fl0eff

Moni_GK

Hallo fl0eff,

danke die Daten sind angekommen. Warum Du es nicht buchen kannst, kann ich Dir nicht erklären. Ich kann es aber gerne für Dich buchen. Die feste IP kostet 5,95 Euro pro Monat. Soll ich es fertig machen?

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni,

vielen Dank - ja, bitte gib die feste IP-Adresse in Auftrag!

Viele Grüße

floeff

Stephan

Hi fl0eff,

haben wir für Dich fertig gemacht. Spätestens über Nacht ist die Buchung der festen IP durch.

Du bekommst dazu auch nochmal eine gesonderte Bestätigung.

Gruß

Stephan

Klasse, vielen herzlichen Dank euch beiden, hat alles bestens funktioniert! 🙂 Top!

Stephan

Hi fl0eff,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass meine Buchung der festen IP so schnell durchgelaufen ist. Warum Du das nicht selber machen konntest, kann ich Dir im Nachgang leider nicht sagen. Aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert.

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal an die Community wenden.

Gruß

Stephan