Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 21:40
Hello, früher bei mir gab es ein Anschluss Problem, aber jetzt schon gelöst von meiner Hausverwaltung. Trotzdem haben Sie meinen Auftrag vor kurzem storniert. Letzte Woche habe Ich einen neuen Auftrag durch Check24 bestellt, aber nur bekam ich nur einen Anruf, keine Auftragsnummer, so möchte ich wissen, ob mein Auftrag schon angenommen wir, und ob die Geräte diese Woche bei mir ankommen werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 19:02
Hallo li89,
wenn ein Auftrag abgelehnt wird, geht ebenfalls ein Schreiben mit der Begründung raus. Hab also bitte noch etwas Geduld. Die Auftragsbestätigung oder eben ein entsprechendes Ablehnungsschreiben kommt auf alle Fälle vermutlich per Post zu Dir.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2019 22:39
ich versteh nur Bahnhof, sorry, ein bissel mehr Infos und nicht soviel durcheinander wären sehr hilfreich, Danke!
am 02.12.2019 23:11
Also, früher bei mir war der Kabelanschluss kaputt, und ich rief Kundenservice an, und kam der Techniker von Vodafone bei mir, aber die Hausverwaltung erlaubt nicht, dass fremde Techniker in die WG(wo ich wohne) arbeiten. So findet Vodafone dass ich den Kabel nicht benutzen kann, und hat meinen Kabel Auftrag storniert. Aber jetzt ist das Anschluss Problem bei mir gelöst. Und ich bestelle einen neuen Auftrag letzte Woche, aber ich befürchte, dass Vodafone meinen neuen Auftrag ablehnen wird, deswegen möchte ich Ihnen einen Bescheid geben, dass bei mir das Kabel verfügbar ist, und bitte meinen neuen Auftrag schnell zu bearbeiten
am 03.12.2019 07:08
Die Hausverwaltung sollte an Vodafone einen Brief hin schicken das der Anschluss genehmigt wird. Wenn die aktuelle Info ist das kein Anschluss erlaubt ist wird der neue wahrscheinlich storniert.
am 03.12.2019 19:02
Hallo li89,
wenn ein Auftrag abgelehnt wird, geht ebenfalls ein Schreiben mit der Begründung raus. Hab also bitte noch etwas Geduld. Die Auftragsbestätigung oder eben ein entsprechendes Ablehnungsschreiben kommt auf alle Fälle vermutlich per Post zu Dir.
Viele Grüße
Lars