Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 05:49
Hallo Ihr lieben,
sind nun seit 1,5 Wochen damit beschäftigt von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Nein Spaß ist anders. Habe eine eigene fritz Box gekauft ganz neu wurde noch nie benutzt. Nun habe ich seit geschlagenen 3 Tage das Modem von Vodafone dran ( schwarzer Kasten) blinkt immer Internet rot. Nun heute Nacht war kurz wach plötzlich 4 weiße Lichter. Naja so gut dachte ich mir am nächsten Morgen schnell umgestöpselt und die Fritz Box dran. Licht leuchtet hier auch grün jetzt durchgehend es blinkt nicht mehr dennoch kommt keine anmeldeseite wo ich diesen Aktivierungscode eingeben kann. Es kommt nur Webseite nicht gefunden. Super jetzt kann ich mein Gerät nicht anmelden aus welchen Gründen auch immer. Ich komme hier so langsam nicht mehr weiter. Bei anderen Anbietern geht das wesentlich leichter. Eventuell kann mir jemand helfen wie ich weitermachen soll. Artikel Nummer von der Box ist die die geht 2000-2778.
am 03.12.2019 06:29
ruf die Hotline an, und sage Self install fehlgeschlagen, aber das VF muss dran hängen, auch wenn der Techniker kommt, sonst sind 99€ fällig, so ists kostenlos!
03.12.2019 06:51 - bearbeitet 03.12.2019 06:52
Das ermüdende ist gestern hat das Modem der Vodafone weiß geleuchtet nun eben bekomme ich eine SMS bzw. meine Frau seitdem blinkt es wieder Rot. Lasse das Modem jetzt angeschlossen so wie die letzten 3 Tage. Heute Nachmittag soll der Techniker von VF kommen. Eventuell bekommt der es hin. Auch hat der vielleicht eine Lösung warum die aktivierungsseite nicht kommt egal was ich mache mit der fritz Box. Habe schon überlegt das die fritz box eventuell zu kurz angesteckt war und sich nicht anmelden konnte aber das Internet blinkt ja immer nur sprich sie hat gar keine Verbindung zum Netz. Jetzt hat ja nicht mal mehr das VF Modem Verbindung zum Netz.