Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 09:07
Guten Tag!
Ich bitte um Hilfe von Moderatoren
Ich habe bereits von mehere Wochen eine Kündigung für TV Zusatzoptionen per Post geschickt, jedoch bis heute keine Bestätigung bzw Informationen bekommen 😞
Können Sie mir bitte Helfen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2018 11:50
Hallo SOWIM7,
eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.
Viele Grüße
Nancy
am 03.12.2018 13:28
Hallo SOWIM7,
willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mal in Deinen Kundendaten nach. Wie hast Du uns die Kündigung zugeschickt?
Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.12.2018 12:22
Hallo Nancy
PN raus
Kündigung haben wir bereits mitte (12-14)November losgeschickt, leider als einfache Schreiben. Früher hat es immer geklappt trotz einfaches Brief.
MfG SOWIM
am 04.12.2018 12:26
am 07.12.2018 11:50
Hallo SOWIM7,
eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.
Viele Grüße
Nancy
am 02.12.2019 11:33
Guten Tag!
Ich brauche wieder mal Hilfe von Moderatoren.
Mit freundlichen Grüßen
am 02.12.2019 21:22
Hi SOWIM7,
dann mach bitte einen entsprechenden Beitrag im passenden Board auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich.
Dieser Beitrag ist ja schon knapp ein Jahr alt, daher werde ich diesen mal schließen.
Viele Grüße
Lars