Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2019 20:26
Schönen guten Abend,
ich warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung die laut Mail 1-2 Werktage nach Bestellung eingehen soll. Nun habe ich direkt über Vodafone mein Kabel Internet bestellt aber mit Wunschtermin 04.12.2019 kann es sich deshalb hinauszögern mit der Auftragsbestätigung oder liegt da vllt ein Problem im Hintergrund an? Den ich brauch genau daten wie weit alles mittlerweile ist da im gegebenefalls auch jemand am Installationsort, falls was sein sollte, da wir erst noch einziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 10:15
Hi Dave29,
danke für die PN.
Die Auftragsbestätigung wurde am 25. November erstellt und an die Installationsadresse geschickt. Wenn Du da erst einziehst, steht sicher Dein Name noch nicht an der Tür oder?
Gruß
Stephan
am 30.11.2019 10:51
Hi Dave29,
willkommen bei uns in der Community.
Ich kann mal gerne nachschauen, wo die Bestätigung ab geblieben ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer oder IBAN
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.11.2019 13:39
Hi,
habe Ihnen eine PN geschickt.
Gruss
Dave
am 01.12.2019 10:15
Hi Dave29,
danke für die PN.
Die Auftragsbestätigung wurde am 25. November erstellt und an die Installationsadresse geschickt. Wenn Du da erst einziehst, steht sicher Dein Name noch nicht an der Tür oder?
Gruß
Stephan
am 01.12.2019 14:26
Guten Tag,
habe die gestern ausm Briefkasten geholt, dort stand der Name vorsichtshalber schon dran und habe gedacht bekomme die per Mail. Alles bis jetzt also da und vielen Dank für das recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dave
am 02.12.2019 19:06
Hallo Dave,
super, dann passt es ja.
Den Beitrag mache ich damit zu. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars