Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2019 08:09
Hallo, habe gestern eine Auftragsbestätigung für GIGA TV App bekommen. Ich habe aber nichts abgeschlossen oder sonstiges. Außerdem ist auf dem Schreiben eine ganz andere Kundennummer angegeben. Adresse und andere Angaben stimmen. Wieso wird mir da was zugeschickt was ich angeblich abgeschlossen habe????
am 30.11.2019 08:22
"Wieso wird mir da was zugeschickt was ich angeblich abgeschlossen habe???? "
Satzzeichen scheinen Rudeltiere zu sein 😉
Weil es wohl einen Auftrag gab ...
Gab es denn irgendeinen Kontakt zu VF ? Wenn ja warum und auf welche Art (Hotline, Social Media, etc.) ?
am 01.12.2019 11:54
@MasterScorpion schrieb:"Wieso wird mir da was zugeschickt was ich angeblich abgeschlossen habe???? "
Weil es wohl einen Auftrag gab ...
Na ja, die Frage ist halt (wieder mal) WIE dieser (angebliche) Auftrag entstanden sein soll. Ist ja ja schon öfters vorgekommen, dass "irrtümlich" ein Vertrag entstanden sein soll.
am 01.12.2019 14:09
@Díaz_de_Vivar Schon mal in einem CC für ein größeres Unternehmen tätig gewesen ?
am 01.12.2019 15:53
@MasterScorpion wir müssen doch jetzt nicht darüber diskutieren, dass es hin und wieder Beiträge wie den des TE gibt? Und es ist doch auch eine Tatsache, dass die Moderatoren schon vielen Usern helfen konnten, die unverhofft zu einem " Vertrag" gekommen sind.
Deshalb ist auch deine Frage nach einem möglichen Kontakt absolut in Ordnung.
am 01.12.2019 16:09
"wir müssen doch jetzt nicht darüber diskutieren, dass es hin und wieder Beiträge wie den des TE gibt?"
Nope, war ja auch nicht meine Frage oder ähnliches in der Richtung.