Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Smartdcard Giga TV 4k Box

Hallo, wie bitte kann es sein das ich eine Smartcard zurückschicken soll und mir berechnet wird , wenn in diesem gerät keine Smartcard enthalten ist.Giga TV 4K BoxIch habe Damals den Vertragu gemacht der jetzt Gekündigt ist und die Box zurückgeschick...

Tiger1a2 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale Abbuchung

Liebe Community,in meiner Wohnung hatte ich ab Fr. 01.11.2019 einen Totalausfall von Kabelfernsehen und Internet. Andere Wohnungen (Nachbar gegenüber) waren offensichtlich nicht betroffen. Zusatzinfo: Am gleichen Tag  war ein Servicetechniker von Vod...

HenKos von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bertrug ? Vodafone Vertriebsmitarbeiter verkauft unitymedia Vertrag

Hallo liebe Community, am Samstag kam bei uns ein Vertriebsmitarbeiter von Vodafone vorbei. Dieser hat mir, vor dem Hintergrund, dass wir einen DSL Vertrag nutzen, einen neuen Kabel Vertrag über Unitymedia angeboten. Da ich sowieso auf der Suche nach...

Mailin von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract Request

Hello, My cable contract (Red Internet & Phone 200 Cable) will end in February 2020. I do not want to extend it. Therefore I apply in advance to the contract. Please stop it after February 2020, and so send me a confirmation with the exact day the In...

Gelöst! Betrug von Unitymedia-Shop(?) und keine Unterstützung

Hallo Zusammen,ich stehe derzeit vor einem anscheinend unlösbaren mysteriösen Problem.Der Sachverhalt sieht so aus:Es wurde ein Vertrag abgeschlossen über einen Shop. Soweit so gut.Dieser Vertrag konnte nicht umgesetzt werden, weil der Vermieter nöti...

Anonym87946 von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo,ich habe das Problem, dass in meinem Online-Portal mein Internet/Telefon-Vertrag nicht angezeigt wird (ich also auch keine Einsicht in meine Vertragsdaten, wie z.B. Laufzeit habe). Zudem werden mir lediglich meine Rechnungen bis zum August ange...

felixsue von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarbarkeitsprüfung verwirrend

Die Verfügbarkeitsprüfung (PLZ 41462) von Unitymedia schickt mich auf die Vodafone Seite. Die Vodafone Seite zeigt mir hier wäre kein Kabel Internet sondern nur Gigacube möglich. Und nu ?Würde bei Wechsel von DSL Internet auf Kabel Internet auch Giga...

loomic von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo ich möchte die Komfort Option kündige und mein Vodafone router verwenden

Hallo ich möchte die Komfort Option kündige und mein Vodafone Station Kabel router verwenden können sie die Komfort Option des router fritzbox 6490 kündigen und meine Vodafone Station wieder aktivieren damit ich den router wieder verwenden kann mir d...

Auftragsbestätigung bekommen obwohl nichts abgeschlossen

Hallo, habe gestern eine Auftragsbestätigung für GIGA TV App bekommen. Ich habe aber nichts abgeschlossen oder sonstiges. Außerdem ist auf dem Schreiben eine ganz andere Kundennummer angegeben. Adresse und andere Angaben stimmen. Wieso wird mir da wa...

Phil2802 von Youngster
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücknahme Kündigung Angebot

Guten Abend,   ich habe am 28. November 2019 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter (Nummer: ‭+49 30 23277221‬) erhalten, da ich mein Kabel-Vertrag gekündigt habe und dieser mir am Telefon folgendes Angebot gemacht hat (wenn ich meine Kündigung z...

Lotus95 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes