Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend, ich habe am 28. November 2019 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter (Nummer: +49 30 23277221) erhalten, da ich mein Kabel-Vertrag gekündigt habe und dieser mir am Telefon folgendes Angebot gemacht hat (wenn ich meine Kündigung z...
Hallo Vodafone und Community, ich habe zu meinem Unverständnis 2 Verträge 1. Internet/Telefon2. Giga TV die getrennt voneinander laufen und auch mit 1 Jahre Unterschied kündbar sind. Also nie gleichzeitig möglich.Was aber völliger Blödsinn ist, in m...
Hallo Liebe Community,Ich habe am 29.11.2019 eine offene Forderung für mein Kabelanschluss beglichen.Diese Überweisung habe ich an einem Sparkassenautomat gemacht (da ich denke das geht schneller als an der Theke), natürlich habe ich auch ein Quittun...
Hallo an alle,zum Sachverhalt. Meine Fritzbox die ich von Vodafone habe, hat sich permanent die Verbindung der Telefonverbindung verloren, nach mehrmaligen Versuchen der Technik wurde mir vorgeschlagen die Fritzbox auszutauschen. Neue Fritzbox kam u...
Hallo,ich bin kürzlich von 1&1 zur Vodafone gwechselt, mit der Bitte die Portierung von 3 Rufnummern sowie die Kündigung bei 1&1 für mich zu veranlassen. Heute habe ich per Mail von VF eine Ablehnung erhalten. Als Grund wurde genannt, dass bei 1&1 be...
Hallo zusammen,mich hat gestern die Nummer 0261985326 angerufen und hat sich als Vodafone ausgegeben.Er sprach wenig deutsch und wollte mir auf wirren Wegen erklären, dass er meinen Anschluss jetzt auf 200Mbits umstellen muss und er mit dafür jetzt 3...
Es geht um Kabel-Internet. Wir haben Glasfaser bis zum Haus.Wir haben im Haushalt schon einen Cable 200 + Gigatv + Festnetz Vertrag (Also Kombi). Jetzt will ich aber wissen, ob ich einen eigenen Vertrag da abschließen kann, also ich will einen 1000 C...
Hallo zusammen, nach monatelanger nicht gelieferter Geschwindigkeiten und Packet Loss und Verbindungsabbrüchen kommt es nun auch zu längeren Ausfällen meines Internets und die Hotline will mir nicht aushelfen und wimmelt mich mit einem "das Problem ...
Hallo,ich wollte heute über meinVodafone meinen Vertrag umstellen bzw. den Tarif wechseln, da ich mehr Upload benötige.Nur bekomme ich die Meldung angezeigt das mein Kabelvertrag abgelaufen wäre, obwohl ich noch Internet zu Hause habe und der Vertrag...
Schönen guten Tag, Ich bin Neukundin und habe gestern den Router samt Multimediadose sowie Antennenkabel bekommen,ferner ein Schriftstück mit der Kundennummer sowie Vertragsdaten und Aktiverungscode. Wie ist das weitere Vorgehen? Wann kommt ein Techn...