Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 20:08
Ich habe am 12. Okt online die Erweiterung meines bestehenden Vertrages auf 3Play FLY 400 bestellt - per Mail habe ich die Online-Bestellnummer DCOM500625820 erhalten.
Ich habe bisher keine Bestätigungsmail bekommen noch ist sonst was passiert. Ich kann den Auftrag auch nicht in der UM-App sehen.
Ich habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Die können den Auftrag sehen - aber er sei noch nicht „freigegeben“. Ich solle warten.
Per Telefon wollte der Service beim ersten Kontakt die Bestellung direkt erfassen - es stellte sich heraus das das nicht geht, der „Online-Auftrag blockiere das“.
Was kann ich da tun - außer warten?
am 19.10.2019 22:01
am 28.10.2019 12:33
am 28.10.2019 14:23
am 28.10.2019 14:34
am 29.11.2019 18:26
Telefongespräche bringen nichts. Versuchs den Vertrag per
E-mail zu stornieren.
Die Leistungen sind gut, Kundenservice ist nicht.
am 29.11.2019 19:03
Es könnte sein das die angebotene Leistungen nicht vorhanden
sind.
Kundenservice Kontakt ist kundenservice@unitymedia.de
LG
am 29.11.2019 19:10