Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin liebe Community, ich bin derzeit etwas ratlos. Mir scheint, dass Vodafone mich seit meiner Vertragsverlängerung besonders gern hat – so gern, dass ich seit der Verlängerung insgesamt so häufig dort anrufen musste, wie ich es in den letzten sechs...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe Ende letzten jahres ein Vertrag (Red Internet & Phone Young 500 Cabl) abgeschlossen und am Telefon gesagt bekommen ich hätte die möglichkeit nach 12 Monaten meinen Vertrag runterstufen zu lassen . Von 500.000er ...
Hallo ich habe gestern meinen neuen Internet Vertrag 2Play Fly 400 mit der Fritz Box !Jedoch für meine neue Wohnung ab die ich erst am 28.12 rein kann. Die Rechnungsadresse ist jedoch meine derzeitige Wohnung. ( ich hoffe dahin wird auch alles gelief...
Hallo ich habe gestern online mit Kunden werben Kunden Angebot 2play 400 bestellt, habe heute Vormittag die email Bestätigung erhalten damit ich meine Adresse bestätige, habe dann vorhin angerufen und da wurde mir gesagt das kein Auftrag statt gefund...
Moinsen, könntet Ihr es bitte unterlassen mir Werbung zu schicken für folgende Produkte:Internet über DSLInternet über KabelTVGerne gesehen ist dagen Werbung für:Internet über FTTHMobilfunk (ab 2021 falls ich nicht verlänger) Danke im vorraus. Mit fr...
Hallo zusammen. Am21.10.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert (per Telefon Kundenhotline),diesen jedoch am 23ten 10ten Telefonisch wiederrufen und das auch Schriftlichper Einschreiben, dass am 28.10.2019 bei Unitymedia angekommen ist. DerReguläre V...
Ich habe am 12. Okt online die Erweiterung meines bestehenden Vertrages auf 3Play FLY 400 bestellt - per Mail habe ich die Online-Bestellnummer DCOM500625820 erhalten. Ich habe bisher keine Bestätigungsmail bekommen noch ist sonst was passiert. Ich k...
Hello Sir,I have newly migrated to Red Internet & Phone 50 Cable from 32 cable internet. Today i have received the invoice for the new connection and i can see there is extra 39,99 euro charged for the "Bearbeitungsgebühr Umzug". But i have received ...
Alos folgendesich besitze einen Vodafone Kabel Vertrag welcher im Dezember ausläuft. An der betreffenden Adresse hat ab dann ein Familienmitglied einen neuen Vodafonevertrag abgeschlossen, wieder mit Kabel-Internet und dazugehörigen Telefonanschluss....
Kabel TV-GIGA BOX seid 06.07.2019 und das kostenlose Sky abo Cinema dazu buchen lassen...aber bis heute noch keine Sky Freischaltung erhalten! Etliche Male bei Vodafone angerufen und jedesmal die Antwort zu erhalten, daß sich gekümmert wird abe...