Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Try and Buy Tarifwechsel / Red Internet & Phone 500 zu Red Internet & Phone 50

Hallo Community, hallo Mods, ich benötige Hilfe, bei der vertraglich eingeräumten Möglichkeit, eines kostenlosen Tarifwechsels im Rahmen der Try&Buy Aktion.Laut Vertrag ist dieses nach Ablauf von 12 Monaten möglich, ich finde dazu aber keinerlei Info...

Kundendienst Angebot nach Kündigung

Hallo,da ich Ende Dezember für voraussichtlich sechs Monate ins Ausland gehe und meine Verträge (Telefon, Internet, TV über Kabel) in dieser Zeit nicht nutzen kann, musste ich diese leider kündigen, dies natürlich mit der dreimonatigen Frist (laut Ku...

Kathi7 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Option kündigen

Guten Tag. Ich möchte eine TV Option kündigen. Via MeinVodafone ist das leider nicht möglich. Erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Gruß!

Gigacuber von Smart-Analyzer
  • 1714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Guten TagIch habe meinen unitymedia Vertrag im Februar 2019 bei einem unitymedia Shop abgeschlossen. Die Bedingung meinerseits war das ich den Vertrag nur abschließe wenn ich die von corporate benefits Angebote bekomme da ich in einem gross Konzern a...

Anonym86892 von Smart-Analyzer
  • 3764 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Rückmeldung / Rückantwort aus dem Kundenservice

Ich habe mich auf einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia eingelassen. Dann habe ich angefragt ob mein bestehendes Konto (Abo HD Option) mit dem neuen Konto (2Play) zusammengeführt werden kann. Nun ging das Chaos los. Der 2Play ist kostenfrei bis...

Higgi99 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung (Upgrade) zu GigaTV

Hallo,ich würde meinen TV-Vertrag gerne von Vodafone TV Cable auf GigaTV Cable umstellen. Sind folgende Preise korrekt? Monatlich 9,99€ab dem 13. Monat 14,99 €0€ Bereitstellungsentgelt TV GigaTV 4K Box kostenlos zur Nutzung0,00 € GigaTV-App0,00 € Zug...

waterneo von Netzwerkforscher
  • 1932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Trotz sofortiger Rücksendung wurde Gerät in Rechnung gestellt

Hallo, gemäß meiner Rechnung vom November haben Sie uns eine Pauschale (250€) für ein nicht zurückgesendetes Geräte berechnet, obwohl wir Ihnen die Box fristgerecht zurückgesandt haben, gemäß beiliegender Bestätigungsmail aus Ihrem Haus. Ihr telefoni...

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket ABBRECHEN

Hello, ich möchte die Vodafone Sicherheitspaket Abbrechen.Wie kann ich es machen ?Danke Grüße,Vamshi T.

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf verweigert

Hallo,   mir geht es wie vielen anderen: Ein Mann von vodafone kam bei uns vorbei, suggerierte, an die Leitungen in unserer Wohnung zu müssen, nur um uns dann einen Vertrag aufzuschwatzen (Ich, Pfosten, dachte, es sei aus technischen Gründen tatsächl...

KH19 von Smart-Analyzer
  • 2873 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL nach Umzug

Guten Tag,  meine Frau und ich sind zurzeit mit Telefonie, Internet und TV bei Vodafone (Kabel). Momentan wohnen wir in einer Mietwohnung und wollen nun in ein Eigenheim ziehen. Der Kabelanschluss wird in unserem Anschlussgebiet über Kabelcom bereitg...