Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel - welcher Anschluss wird abgerechnet?

Hallo zusammen! Eine kurze Frage zum Wechsel von DSL zu Kabel: es gibt ja eine Übergangszeit, in der der Kabelanschluss schon geschaltet ist, aber der alte DSL-Anschluss ebenfalls noch aktiv ist. Welcher Anschluss wird in der Übergangszeit von Vodaf...

Sonderkündigung ohne Antwort

Hallo Community, Bevor ich nun das Geld investiere und einen Anwalt einschalte, versuche ich ein letztes Mal den Kundenservice zu erreichen.  Ich habe am 01.07.19 meinen Vertrag (Telefon und Internet) mit einem Sonderkündigungsrecht. Meine Mutter ist...

MisterK von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der CI+Modulmiete

Ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und war bislang sehr zufrieden mit deren Leistungen. Seit 2010 nutze ich Digital TV mit CI-Modul oder später bei Vodafone Digital TV Cable mit Videorecorder bis hin zur GigaTV 4K Box. Die jeweils...

UdoBurg von Netzwerkforscher
  • 6339 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochene Freimonate wurden von Vodafone nicht angerechnet

Im August 2019 hat uns ein Vodafone-Verkäufer zu Hause besucht und uns ein gutes Angebot für Internet, Telefon und Fernsehen gemacht. Dass wir noch bis Mai 2020 bei der Telekom vertraglich gebunden sind, war für den Verkäufer kein Problem, da Vodafon...

Sanne99 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Kann jemand mir helfen meinen Internet Vertrag kündigen? Ich habe schon probiert online selber zu machen, aber leider kann die Seite nicht erreichen.  Es zeigt immer wieder "Bitte versuchen Sie später noch einmal". Vielen Dank im voraus. 

Xinyu von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel 3Play nur mit "neuem" Horizon Recorder

Ich wollte wieder zurück in 3 Play wechseln, was auch kein Problem darstellt.Nun kurz vor Abschluss, sagt man mir, das ein Wechsel nur möglich ist, wenn ich meinen aktuellen Horizon Recorder zurückschicke und bekomme dann einen "neuen" Recorder (60€ ...

Drazz von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Abrechnungsfehler bei meiner Giga-TV-Rechnung (18. November 2019)

Kabel KuNr.: **** , Rechnungsnummer: ****,   Nautilus_16 Es handelt sich um meine Rechnung: Internet Giga TV über Kabel Bei meiner TV Abrechnung Kabel Giga TV vom 18.11.2019 wurden mir zwei Filmabrufe von "Video on demand" 2x je 4,99€ (vom 27.10.19 u...

Gelöst! Zwei Verträge in ein Haus

Sehr Geehrte meine Damen und HerrnEs geht um zwei Verträge in ein HausWir haben in unserem Haus zwei Verträge eine läuft unter meinem Namen und der andere unter den Namen von meiner Frau.Ich habe meinen Vertrag der seit 2015 läuft mit (kunden Nummer ...

Gelöst! Sperrung wegen nicht erhaltener Mahnung

Ich habe gestern am 26.11 eine volle Sperrung wegen einer Mahnung erhalten die nie bei mir angekommen ist weder als Email. Noch in Papier Form. Und wenn ich dann denn Betrag sehe muss ich mir sehr verwundert an Kopf hauen. Wegen 5.60€ würde mir laut ...

Glasert von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable ist plötzlich langsam

Hallo! ich hab seit heute Morgen ca. 6:00 das Problem das meine FritzBox zwar funktioniert aber unglaublich langsam... ich glaube mit 85 kbits... Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe nichts geändert oder sonstiges sie blinkt auch nicht... es d...

Annawsl von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes