Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo. Vielleicht kann mir so spät jemand helfen. Nach einer Störung im Hausnetz (mabipulation vom Techniker behoben), gab es wegen eines Router -retours eine Sperre, wegen offener Rechnung. Dies wurde vor 2 Tagen geklärt und bekam eine schriftliche ...
ich möchte 2 Verträge zusammenführen und brauche dafür einen Aktivierunscode per MailMobilfunk und Kabel
Moin,ich hatte meinen Vertrag (Red 100 Cable) gekündigt, da ich einfach zu oft Probleme mit der Verbindung hatte (DNS-Ausfälle, etc.).Nach dem Kontakt mit der Kundenrückgewinnung bin ich dann doch schwach geworden, da ich einen eigenen Router gekauft...
Hallo,Letzte Woche Montag habe ich für meine Eltern einen alten Vertag von 2009 zu einem neuen 100 mbit Vertrag geändert.1. Wir haben jeden Tag bis heute speedtests gemacht, aber es war immer genau so schnell/langsam wie vorher. Außer am Donnerstagab...
Moin,welchen Präfix bekommt man aktuell, wenn ich die Option "Feste IP" bei einem vorhandenem "Red Internet Business 500 Cable" Anschluss buche. Laut FAQ und Hilfe wird mir ein /56 Präfix bereitgestellt, jedoch direkt beim Bestellbutton in "Mein Voda...
Hi, was ändert sich hinsichtlich des Sonderkündigungsrechts bei Umzügen durch die Zusammenlegung? Ein bestehender Wlan-Vertrag bei Unitymedia in bspw. NRW konnte bisher bei Umzug in Unitymediafreie-Gebiete außerordentlich gekündigt werden. Bei dem Un...
Hallo,ich habe "Kabel Komfort hd" gekündigt.Ist es möglich den DVR(Sagemcom rci88-320)+Smartcard zu behalten und weiterhin den EPG + Aufnahmefunktion zu benutzen?Natürlich ist mir klar, dass der DVR und die Smartcard kosten.Danke im Vorraus.
Hallo, ich habe den Tarif Vodafone Giga TV Cable für 9,99 Euro gebucht, wofür sind jetzt noch auf meiner Rechnung die Gebühr Vodafone TV Cable plus HD Premium für 17,99 Euro? Kann ich das kündigen? Ich hatte vorher einen Receiver, den ich defekt zurü...
Dear team, I have made a request for new vodafone connection online for the new rental apartment. After the initiation of the contract, I got a letter with Kundennummer and Vertragsnummer. It was mentioned in the letter that I get a confirmation from...
Hallo, mein Vertrag läuft 09.2020 aus und ist bereits gekündigt. Ich ziehe Anfang 2020 um, an neuer Adresse Vodafone / Kabel vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu anständigen Kondtionen zu verlängern um dadurch evtl. die Umz...