Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo! ich hab seit heute Morgen ca. 6:00 das Problem das meine FritzBox zwar funktioniert aber unglaublich langsam... ich glaube mit 85 kbits... Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe nichts geändert oder sonstiges sie blinkt auch nicht... es d...
Hallo Zusammen, wo bestelle ich eine smartcard für mein 2. Gerät? Receiver ist vorhanden, aus alter Zeit bei Kabel Deutschland, ist ein Samsung. Sollte für die Privaten in HD sein für 29,99, ich hoffe einmalig. Edit; @Groschenbuegel Beitrag in pass...
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich am Telefon und durch WhatsApp seit dem 15.11.2019 nicht weiterkomme habe ich mich jetzt angemeldet um einm zu fragen was hier los ist. 1. Habe ich mein Handyvertrag verlängert weil ich dadurch bessere Kondition...
Ich nutze seit Ende 2011 Kabel Komfort HD 17,90 Euro / Monat und seit einigen Jahren Red Internet Business 200 Cable für 41,64 Euro / Monat, macht 59,54 Euro / MonatWenn ich nun "Internet & Telefon und TV über Kabel" mit 200 Mbit/s für 39,99 / Monat ...
Ich möchte bitte das mein Basic HD Karte auf mein Sky Q Resiever freigeschaltet wird.Da ich ja dafür bezahle.
Hi liebe Comm!Das hier ist mein 1. und evtl. auch einziger Beitrag. Scheinbar bin ich im Januar nicht mehr Teil von euch. Ich habe seit Ewigkeiten Kabelanschlüsse genutzt, damals bei meiner Mutter und daher seit Auszug auch selbst, schon bestimmt 8 J...
Hallo Community, hallo Mods, ich benötige Hilfe, bei der vertraglich eingeräumten Möglichkeit, eines kostenlosen Tarifwechsels im Rahmen der Try&Buy Aktion.Laut Vertrag ist dieses nach Ablauf von 12 Monaten möglich, ich finde dazu aber keinerlei Info...
Hallo,da ich Ende Dezember für voraussichtlich sechs Monate ins Ausland gehe und meine Verträge (Telefon, Internet, TV über Kabel) in dieser Zeit nicht nutzen kann, musste ich diese leider kündigen, dies natürlich mit der dreimonatigen Frist (laut Ku...
Guten Tag. Ich möchte eine TV Option kündigen. Via MeinVodafone ist das leider nicht möglich. Erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Gruß!
Guten TagIch habe meinen unitymedia Vertrag im Februar 2019 bei einem unitymedia Shop abgeschlossen. Die Bedingung meinerseits war das ich den Vertrag nur abschließe wenn ich die von corporate benefits Angebote bekomme da ich in einem gross Konzern a...