1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung von Festnetzvertrag
Fritz1893
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mein Vertrag läuft 09.2020 aus und ist bereits gekündigt. Ich ziehe Anfang 2020 um, an neuer Adresse Vodafone / Kabel vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu anständigen Kondtionen zu verlängern um dadurch evtl. die Umzugskosten i.H.v. 39,99€ erlassen zu bekommen? 2 Anrufe bei der Hotline dazu waren erfloglos, die erste Person konnte mir aufgrund offensichtlicher Sprachbarrieren nicht folgen und bei der 2. Person hieß es, dass dies ab Februar 2020 erst möglich sei, sie war sich dazu aber nicht sicher, ich sollte das bei der "Umzugshotline" versuchen (nachdem ich den Umzug beauftragt habe).

Der Chat auf Ihrer HP verwies mich an besagte Hotline. Ich hoffe das sich hier jemand kompetentes der Sache annimmt und dazu eine fundierte Aussage treffen kann. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Umzug pauschale wird auch mit Verlängerung berechnet, die kann nicht erlassen werden. 

Verlängern geht jetzt schon, Eig ruft man dich auch an wenn du dies zugestimmt hast. Wenn nicht musst du dort anrufen und die kundigungsrueckgewinnung verlangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Umzug pauschale wird auch mit Verlängerung berechnet, die kann nicht erlassen werden. 

Verlängern geht jetzt schon, Eig ruft man dich auch an wenn du dies zugestimmt hast. Wenn nicht musst du dort anrufen und die kundigungsrueckgewinnung verlangen.