Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe mich auf einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia eingelassen. Dann habe ich angefragt ob mein bestehendes Konto (Abo HD Option) mit dem neuen Konto (2Play) zusammengeführt werden kann. Nun ging das Chaos los. Der 2Play ist kostenfrei bis...
Hallo,ich würde meinen TV-Vertrag gerne von Vodafone TV Cable auf GigaTV Cable umstellen. Sind folgende Preise korrekt? Monatlich 9,99€ab dem 13. Monat 14,99 €0€ Bereitstellungsentgelt TV GigaTV 4K Box kostenlos zur Nutzung0,00 € GigaTV-App0,00 € Zug...
Hallo, gemäß meiner Rechnung vom November haben Sie uns eine Pauschale (250€) für ein nicht zurückgesendetes Geräte berechnet, obwohl wir Ihnen die Box fristgerecht zurückgesandt haben, gemäß beiliegender Bestätigungsmail aus Ihrem Haus. Ihr telefoni...
Hello, ich möchte die Vodafone Sicherheitspaket Abbrechen.Wie kann ich es machen ?Danke Grüße,Vamshi T.
Hallo, mir geht es wie vielen anderen: Ein Mann von vodafone kam bei uns vorbei, suggerierte, an die Leitungen in unserer Wohnung zu müssen, nur um uns dann einen Vertrag aufzuschwatzen (Ich, Pfosten, dachte, es sei aus technischen Gründen tatsächl...
Guten Tag, meine Frau und ich sind zurzeit mit Telefonie, Internet und TV bei Vodafone (Kabel). Momentan wohnen wir in einer Mietwohnung und wollen nun in ein Eigenheim ziehen. Der Kabelanschluss wird in unserem Anschlussgebiet über Kabelcom bereitg...
Hallo. Vielleicht kann mir so spät jemand helfen. Nach einer Störung im Hausnetz (mabipulation vom Techniker behoben), gab es wegen eines Router -retours eine Sperre, wegen offener Rechnung. Dies wurde vor 2 Tagen geklärt und bekam eine schriftliche ...
ich möchte 2 Verträge zusammenführen und brauche dafür einen Aktivierunscode per MailMobilfunk und Kabel
Moin,ich hatte meinen Vertrag (Red 100 Cable) gekündigt, da ich einfach zu oft Probleme mit der Verbindung hatte (DNS-Ausfälle, etc.).Nach dem Kontakt mit der Kundenrückgewinnung bin ich dann doch schwach geworden, da ich einen eigenen Router gekauft...
Hallo,Letzte Woche Montag habe ich für meine Eltern einen alten Vertag von 2009 zu einem neuen 100 mbit Vertrag geändert.1. Wir haben jeden Tag bis heute speedtests gemacht, aber es war immer genau so schnell/langsam wie vorher. Außer am Donnerstagab...