Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 17:28
Hallo ich ziehe nächsten Monat in ein Reihenhaus als Eigentümer. Da ich nach Einzug auch fernsehen wollte ,habe ich am Telefon TV Connect abgeschlossen für 15€ und für 3,99€ Basis TV. Da das CI+ Modul zu Miete sein sollte habe ich keins genommen da mir 21,99 sehr viel für reines Fernsehen war. Jetzt lese ich aber oft das das Modul zum Vertrag gehört.
(1.) Ist es jetzt bei den 18,99 dabei oder nicht, am Telefon wurde von Miete gesprochen,
(2. )kann man es noch nachbuchen falls es im Preis mitinbegriffen ist.
Ich wollte einfach nur fernsehen, es wird ein neuer Fernseher angeschafft und die anderen Geräte haben keinen CI+ Slot, die wurden normal fernsehen, aber das Hauptgerät im Wohnzimmer , kaufe ich noch hat also sicher einen neuen CI + Slot
(3) Was genau kann ich mit dem besagten Modul mehr schauen als Normale Sender die ich als Mieter kenne?
Vielen Dank
am 24.11.2019 20:01
Hallo @Kabelneuling198
Dass Modul ist im TV Connect Basic TV s hin inklusive, dass Paket beinhaltet die Privaten Sender in HD!
am 26.11.2019 18:51
Ok, dann warte ich mal ab, ob ich das Modul bekomme, laut Hotline sollte es dann 21.99€ kosten. Kann das auch noch einer von offizieller Seite bestätigen?