Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht Wlan-Vertrag trotz Zusammenlegung Unitymedia/Vodafone?

Hi, was ändert sich hinsichtlich des Sonderkündigungsrechts bei Umzügen durch die Zusammenlegung? Ein bestehender Wlan-Vertrag bei Unitymedia in bspw. NRW konnte bisher bei Umzug in Unitymediafreie-Gebiete außerordentlich gekündigt werden. Bei dem Un...

von Nicht anwendbar
  • 4354 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglich nach Kündigung von "Kabel Komfort HD" Geräte weiter zu nutzen?

Hallo,ich habe "Kabel Komfort hd" gekündigt.Ist es möglich den DVR(Sagemcom rci88-320)+Smartcard zu behalten und weiterhin den EPG + Aufnahmefunktion zu benutzen?Natürlich ist mir klar, dass der DVR und die Smartcard kosten.Danke im Vorraus.

syh von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren

Hallo, ich habe den Tarif Vodafone Giga TV Cable für 9,99 Euro gebucht, wofür sind jetzt noch auf meiner Rechnung die Gebühr Vodafone TV Cable plus HD Premium für 17,99 Euro? Kann ich das kündigen? Ich hatte vorher einen Receiver, den ich defekt zurü...

Eckhard55 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Contract Issue and customer care

Dear team, I have made a request for new vodafone connection online for the new rental apartment. After the initiation of the contract, I got a letter with Kundennummer and Vertragsnummer. It was mentioned in the letter that I get a confirmation from...

Divyahb von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung von Festnetzvertrag

Hallo, mein Vertrag läuft 09.2020 aus und ist bereits gekündigt. Ich ziehe Anfang 2020 um, an neuer Adresse Vodafone / Kabel vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu anständigen Kondtionen zu verlängern um dadurch evtl. die Umz...

Fritz1893 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Testen&Wechseln Option genutzt, keine Umstellung erfolgt

Hallo,ich habe das Problem, dass ich für meinen Kabel-Internet/ Festnetzanschluss die Option testen & wechseln telefonisch am 8.11 bei der Hotline in Anspruch genommen habe, so dass der Downstream nach zwölf Monaten von 200 auf 50 M/Bit reduziert wir...

Gelöst! WLAN Option gekündigt - Muss Gerät zurück?

Hallo Community, ich habe meine Wlan Option gekündigt und bin mir jetzt unsicher, ob ich ein neues Gerät bekomme, bzw. meinen jetzigen Router zurücksenden muss. Im Schreiben heißt es: "schade, dass Sie die WLAN-Option gekündigt haben.Ihren Anschluss ...

Bas200 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD upgrade in der Mietwohnung ???

HAllo zusammen ,wir wohnen in einer Mietwohnung in der vom Vermieter Vodafone Kabel TV in den Nebenkosten enthalten ist.Nun möchten wir den Anschluss upgraden auf HD TV. Diese kosten würden wir selber tragen. Gibt es eine Möglichkeit dies direkt bei ...

Reddiver von Netzwerkforscher
  • 2432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping/Packetloss seit Tarifumstellung

Hallo zusammen, an sich bin ich mit dem Tarif, auf den ich Anfang Juli umgestellt habe, zufrieden. Es handelt sich nicht um ein Bandbreitenproblem. Seitdem der Tarif umgestellt wurde und ich den Arris Router im Betrieb habe (vorher Fritzbox 6490) bem...

Itsjustme von Digitalisierer
  • 3144 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag soll plötzlich per Überweisung erfolgen

Hallo Vodafone-Team,  Soeben faltterte mir eine Mahnung von ihnen in mein Email Postfach für meinen Kabel Anschluss. Wie ich nun Feststelle haben Sie ohne mein Zutun oder das es jeh in den letzten drei Jahren zu Problem kamm meinen Vertrag von Lastsc...

Kristian11 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes