Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Team, Soeben faltterte mir eine Mahnung von ihnen in mein Email Postfach für meinen Kabel Anschluss. Wie ich nun Feststelle haben Sie ohne mein Zutun oder das es jeh in den letzten drei Jahren zu Problem kamm meinen Vertrag von Lastsc...
Hallo zusammen,Ich plane gerade, mein Kabelmodem in den Bridgemode zu versetzen, und dann dahinter einen Linux-Router zu verwenden. Jeder Kunde bekommt ja ein /56 Präfix zugewiesen. Wie kann ich jetzt an dieses Präfix kommen, um es in Subnetze zu zer...
Leider kann ich mir die Abbuchung einer Servicepauschale in Höhe von 99,50 € auf der November Rechnung meines Kabel Internet & Phone Vertrages nicht erklären.Seit Anfang Oktober hatten wir massive Probleme mit unserem Vodafone-Kabel Anschluss. Kein T...
Hallo Community, ich habe meine Wlan Option gekündigt und bin mir jetzt unsicher, ob ich ein neues Gerät bekomme, bzw. meinen jetzigen router zurücksenden muss. Im Schreiben heißt es: "schade, dass Sie die WLAN-Option gekündigt haben.Ihren Anschluss ...
Hallo ich ziehe nächsten Monat in ein Reihenhaus als Eigentümer. Da ich nach Einzug auch fernsehen wollte ,habe ich am Telefon TV Connect abgeschlossen für 15€ und für 3,99€ Basis TV. Da das CI+ Modul zu Miete sein sollte habe ich keins genommen da ...
Hallo, ich habe leider kein Retourenschein für meine Homebox erhalten. Was nu ? Mit freundlichen Grüßen Edit: @Hemschi Beitrag abgetrennt und in passendes Board verschoben.
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt zu dem o.g. zu dem Wechsel wurde mir auch ein neuer Vodafone Router zugeschickt. Nun die Frage muss ich den Vodafone Router benutzen oder kann ich ihn auch einfach in den Schrank stellen und ...
Hallo liebe Community , ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Vodafone Kabel Deutschland vertrag kündigen soll. Ich habe vor 3 Jahren oder so einen TV Vielfalt Vertrag abgeschlossen da Vodafone mir mitteilte das man m...
Hi Team, I had retuned modem but money was deducted and never retuned, Could you please check and let me know when and how it will be returned. Customer number- 93x DHL, Shipment number 0034x edit: @KaranSingh: Please don't write personla data li...
Hallo uns betrifft auch ein hier oft beschriebenes Thema.Wir haben unseren Vertrag am 03.07.19 ( Vertragsende Dezember 2019) schriftlich gekündigt.Beleg vom 05.07.19Leider haben wir es versäumt die Kündigungsbestätigung zu überwachen.Als wir bei der ...