Frage
Antwort
Lösung
21.12.2018 16:38 - bearbeitet 21.12.2018 16:52
Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich GigaTV Net abgeschlossen, da laut des Kollegen dann die Privat Sender in HD auf meine Smartcard in meinem Sky Q Receiver freigeschaltet werden können. Nach mehreren Anrufen im Kundenservice konnte mir keiner helfen, lediglich meine Smartcard Nr. wurde hinterlegt. Mehr passierte leider nicht.
Kann mir hier jemand dazu helfen?
Außerdem habe ich erfahren, dass das richtige Produkt eigentlich Vodafone Basic TV Cable gewesen wäre, welches einfach auf die Smartcard gebucht werden kann. Aber das konnte mir zufällig am Telefon keiner verkaufen (wahrscheinlich weil Vodafone damit weniger verdient 😉 )
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 09:56
Hallo Britta,
ich habe nun BasicTV für 3,99 € auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. GigaTV Net habe ich dafür natürlich storniert. Die Bestätigung dafür ist auch unterwegs. Schick die Box mit dem beiliegenden Rücksendeschein einfach zurück.
Beste Grüße
Tina
am 27.12.2018 17:16
Hallo BD-HB,
klingt irgendwie alles sehr verwirrend. Möchtest du GigaTV Net zusätzlich oder ging es Dir nur um die Freischaltung der privaten HD-Sender auf Deinem Sky Q Receiver?
Schick mir doch mal bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du diese Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.12.2018 10:27
am 31.12.2018 09:56
Hallo Britta,
ich habe nun BasicTV für 3,99 € auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. GigaTV Net habe ich dafür natürlich storniert. Die Bestätigung dafür ist auch unterwegs. Schick die Box mit dem beiliegenden Rücksendeschein einfach zurück.
Beste Grüße
Tina
25.11.2019 12:49 - bearbeitet 25.11.2019 12:53
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe es eben auch durch die Hotline versucht.
Desweiteren war der Klebestreifen des Receivers gerissen. Es war aber auf den ersten Blick, alles vorhanden.
Ich hoffe Sie können mir helfen. Die Stonierung sollte hoffentlich auch noch klappen?
Danke und viele Grüße
Ronald
am 25.11.2019 18:54
Hi Ronald,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat kommt hier ein Schloss dran.
VG Wallace