abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private Sender in HD auf Sky Q Receiver
BD-HB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich GigaTV Net abgeschlossen, da laut des Kollegen dann die Privat Sender in HD auf meine Smartcard in meinem Sky Q Receiver freigeschaltet werden können. Nach mehreren Anrufen im Kundenservice konnte mir keiner helfen, lediglich meine Smartcard Nr. wurde hinterlegt. Mehr passierte leider nicht.

 

Kann mir hier jemand dazu helfen?

 

Außerdem habe ich erfahren, dass das richtige Produkt eigentlich Vodafone Basic TV Cable gewesen wäre, welches einfach auf die Smartcard gebucht werden kann. Aber das konnte mir zufällig am Telefon keiner verkaufen (wahrscheinlich weil Vodafone damit weniger verdient 😉 )

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Britta,

 

ich habe nun BasicTV für 3,99 € auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. GigaTV Net habe ich dafür natürlich storniert. Die Bestätigung dafür ist auch unterwegs. Schick die Box mit dem beiliegenden Rücksendeschein einfach zurück.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BD-HB,

 

klingt irgendwie alles sehr verwirrend. Möchtest du GigaTV Net zusätzlich oder ging es Dir nur um die Freischaltung der privaten HD-Sender auf Deinem Sky Q Receiver?


Schick mir doch mal bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du diese Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BD-HB
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Moni,

GigaTV Net wollte ich nie haben, es wurde einfach von einem Mitarbeiter am Telefon eingebucht, da er meinte damit würden sich die privaten in HD auf meiner Smartcard freischalten, was jedoch völliger Quatsch ist.

Ich möchte lediglich die Privaten in HD auf meinem Sky Receiver empfangen. Das Produkt dazu heißt „Basic TV Cable“ soweit ich weiß. Vielleicht kannst du es mir ja einbuchen, dann gebe ich dir auch meine Smartcardnummer und die Seriennummer meines Receivers.

Die PN ist raus 🙂

Liebe Grüße
Britta
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Britta,

 

ich habe nun BasicTV für 3,99 € auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. GigaTV Net habe ich dafür natürlich storniert. Die Bestätigung dafür ist auch unterwegs. Schick die Box mit dem beiliegenden Rücksendeschein einfach zurück.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Habe es eben auch durch die Hotline versucht.

Desweiteren war der Klebestreifen des Receivers gerissen. Es war aber auf den ersten Blick, alles vorhanden.

Ich hoffe Sie können mir helfen. Die Stonierung sollte hoffentlich auch noch klappen?

 

Danke und viele Grüße

Ronald

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ronald,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat kommt hier ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!