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am 16.11.2019 12:49
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am 16.11.2019 13:00

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am 16.11.2019 16:38
Also war bspw. das Konto nicht ausreichend gedeckt?

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am 18.11.2019 13:49
Hi,
wenn du den Connect Booster gebucht hast, aber nicht benötigst - kannst du diesen zum Ende seiner Laufzeit kündigen.
Das heißt am Besten eine kurze E-Mail an kundenservice@unitymedia.de und dort die Kündigung schicken.
Warum du 2 mal für August bezahlt hast, das kann dir hier glaub ich keiner sagen ohne weiteres zu wissen, denn bitte beachte, hier sind wir alle nur Kunden und haben keine Einsicht in dein Kundenkonto oder deine Rechnung.
Kann es ein Umzug sein, wo für alte und neue Adresse bezahlt wurde? Und/oder der zu viel gezahlte BEtrag wurde bereits ausgezahlt?
Oder hast du noch deinen alten Telefon/Internetanbieter, welcher nicht gekündigt wurde?
Aber im Zweifel solltest du ggfs. den Kundenservice kontaktieren.
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am 25.11.2019 19:34
Solltest du trotzdem noch offene Fragen haben, wende dich am besten schriftlich an unseren Kundensupport, meine Kollegen erklären dir die berechneten Posten gerne.
Kontakt Unitymedia
Liebe Grüße
Feline
