Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Red S mit Unitymedia 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial

Hallo! Ich habe sowohl einen Vodafone Red S-Vertrag als auch einen Unitymedia 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial abgeschlossen.  Nach langem hin und her, sowohl bei der Vodafone-Kundenbetreuung als auch bei der Unitymedia-Kundenbetreung wurden mir an eine...

Flo21 von Smart-Analyzer
  • 2162 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket Vertrag ohne Zustimmung

Holloich habe gestern festgestellt, dass Vodafone ein Betrag von €71,75 in meinem Konto abgebucht haben.Nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe, habe ich erfährt, dass diese Kosten für TV-Paket sein sollte, die ich nie abgeschlossen habe...

OliGou von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und ggfl. DSL

Hallo Ihr Lieben, gerne würde ich durch euch was in Erfahrung bringen. Meine Freundin und ich wollen in der nächsten Zeit zusammen ziehen. Gerne würden wir auch bei Vodafone bleiben. Meine Freundin hat zwar ein DSL-Vertrag aber kein TV, da Sie meist ...

Pylon1898 von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Übergabepunkt/Hausanschluss verwehrt

Hallo zusammen,bin ziemlich ratlos... :neutral_face:Zur Situation:Bin seit 2017(?) endlich von der Telekom weg und glücklicher Kabelkunde. Im Juni (!!!) dieses Jahres war dann plötzlich das Internet weg. Der Anschlusskasten für den Kabelanschluss ist...

Anonym87474 von Smart-Analyzer
  • 2518 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Moin, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich in den Abenstunden sehr schlechtes Internet, vor allem an der Konsole habe. Am Wochenende verschlimmert sich die Lage, sodass ich dabei fast ganztätig schlechtes I...

TN27 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade, bekomme aber kein neues Modem

Hallo, ich habe am 28.10. meinen Kabeltarif von 32 auf 100MBit umgestellt. Soweit so gut, allerdings habe ich noch ein altes Modem (Arris Touchstone 602), dass kein Docsis3 und somit keine 100Mbit kann. Diverse Anrufe bei der Vertrags- bzw. Technikho...

defunct von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo liebe Community,ich habe mich hier angemeldet da ich euren Ratschlag benötige.Ich hatte seit einigen Wochen regelmäßig starke Bild-/Tonstörungen im Fernsehempfang bis hin zum Totalausfall. Ich rief daraufhin schließlich die Hotline an die schli...

kodi78 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wie läuft wohl die Übernahme eines Paketes ab.

Halloich überlege just wie die Übernahme in meinem Fall (3play incl. Mobil) abläuft. Wird als erstes die Box ausgetauscht dann die Horizon Box. Danach erfolgt ein Angebot fürmeinen aktuellen Vertrag? Hat jemand Lust den Gedanken zu kommentieren. Oder...

Doppelte Rechnung im August

Halo habe Ale Rechnungen von August bezahlt 2×Kapiere des nicht. Connex boster basis habe noch nicht benutzt und brauche des überhaupt nicht.was kann ich machen zurück schicken?(Kaution?)Mfg adam martin  

Gelöst! Private Sender in HD auf Sky Q Receiver

Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich GigaTV Net abgeschlossen, da laut des Kollegen dann die Privat Sender in HD auf meine Smartcard in meinem Sky Q Receiver freigeschaltet werden können. Nach mehreren Anrufen im Kundenservice konnte mir keiner helf...

BD-HB von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes