Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich wolle da gern mal ein paar Infos bekommen. Mit der Hotline komme ich nicht ganz so gut klar und hoffe hier ein paar Antworten oder eventuell eine Lösung zu bekommen.Aktuell hab ich ne Kündigung ausgesprochen und Online ist ein Rückholer Ang...
Liebes Vodafone-Team, bleibt der GigaKombi-Vorteil nach einem Downgrade gemäß Wechselgarantie bestehen? Konkret: Ich zahle 12 Monate 9,99 Euro für 1000 MBit und wechsle nach 12 Monaten zu 200 Mbit. Kosten die 200 Mbit ab dem 13. Monat dann 29,99 Euro...
Sehe ich das richtig, dass ich mit Play 2 nicht die privaten Sender in HD sehe ABER die öffentlich rechtlichen Sender in HD Qualität sehen kann?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.11.2019 ist mein Vertrag mit der Kundennummer ......ausgelaufen. Durch mehrere schlechte Zusammehänge bei der Kündigung des Vertrages vor ca einem Jahr wurde kein Neuvertragerstellt bzw. der alte nicht Verlängert....
Hallo!Die Eigentümerversammlung hat den Kabelanschluss gekündigt? Was ist jetzt mit meinem Vertrag über TV, Telefon und Internet? Muss ich den jetzt ohne Leistung erfüllen, oder ist der automatisch auch gekündigt? Sonst hab ich ja keine Zugangsmöglic...
Nach dem Widerruf meiner Vertragsumstellung, weil ich meine Smartcard für das C+Modul behalten wollte, hat das Callcenter den Widerruf ausgelöst und ich habe die GigaTV 4K Box wieder zurückgeschickt. EIngang wurde bestätigt. Trotzdem wird heute die ...
Hallo, wegen Umzug wurde meinen Vertrag gekündigt. Mein WLAN Hotspot Flat wurde aber automatisch auf ein neues Konto erstellt. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten aber keine Aktivierungscode zur Registrierung. Auf der Website eine Code anzuforde...
Hallo, miteinander.Ich möchte gern meinen Vertrag kündigen und möchte gerne wissen, wo ich dies ersehen kann. Danke für eine Antwort.MfG Martina R.
Hallo, ich habe den Giga Kombi mit DSL100. Mein Anschluß ist auch für DSL 250 geeignet. Ich finde aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so zu ändern, dass nur die DSL Geschwindikeit hoch gesetzt wird. Wenn ich versuche auf DSL250 umzusteigen kommt i...
Hallo zusammen,ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Verlobten in seine Wohnung umziehen.Dieser hat in seiner Wohnung auch einen bestehenden Vertrag von Vodafone mit Internet, Telefon, K...