Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Upgrade-Option?

Moin... ich bin seit 2015 Kunde. Damals noch Kabel-D. Ich habe das Kombipaket aus 100Mbit, Telefon und TV. Bin auch wirklich zufrieden was Tempo, Qualität usw angeht. Allerdings ist der Preis für 100Mbit nicht mehr so ganz zeitgemäß. Jetzt wollte ich...

Flöti von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aklamio Prämie nach Vertragsabschluss erhalten

Hallo,ich habe seit dem 26.07. wegen eines neuen Internet und Telefon vertragsabschluss bei Aklamio 2 Prämien offen.Warum bekomme ich diese nicht bestätigt und ausgezahlt?Kann mir da evtl. einer bei weiter helfen?Danke schon mal..

Hogilein von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privat-Tarif in Business-Tarif

Hallo zusammen, zu meinem Anliegen, wie im Betreff kurz benannt, habe ich hier im Forum bereits ein paar Beiträge (z.B. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Businesstarif-als-Privatkunde/td-p/1579144) gelesen. Da ich nebe...

Lockdown von Netzwerkforscher
  • 4300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit FSK 18 PIN .

HalloHatte vor 1 Woche  eine FSK 18 Pin bestelltEs hieß  die kommt spätestens innerhalb 3 TagenHab nun heute angerufen warum die nicht kommt und ob die überhaupt abgeschickt wurdeSeltsamerweise konnte mir keiner vernünftige Infos geben .Einer hat mir...

Basses von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Das beste Vorgehen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe aktuell einen Internetanschluss über Kabel  (Vertrag läuft noch knapp 13 Monate) und werde zu Beginn des nächsten Jahres umziehen.Laut Verkäufer des Hauses besteht in dem Haus die Möglichkeit Intern...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable auf Sky Smartcard

Hallo, Ich möchte gerne Basic TV (HD Privatsender) auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Habe es bereits telefonisch versucht, jedoch ein CI+ Modul und eine Smartacrd zugeschickt bekommen, welches ich nun wieder zurückschicke. Ich würde mich ...

UglyIceman von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss laut Vodafone nicht verfügbar

HalloHabe Giga Tv und Internet über Kabel, alles funktioniert. War schon ein langes hin und her mit Bild des HÜP schicken bis das durch war. Jetzt sagt vodafone sie müssen einen Techniker schicken, der unseren Anschluss Rückkanalfähig macht und wir m...

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket billed even after cancellation

Hello team,My Vodafone Sicherheitspaket was terminated on 28th Sep 2019 as per the letter sent to me on 1st Sep 2019.However, I'm still being billed for the same each month. Could you please fix this and refund me the extra amount that was taken from...

PiyushS von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Reaktion auf Fristlose Kündigung vom GIGA TV

Vodafone KabelDeutschland GmbHKundenservice99116 ErfurtFristlose Kündigung GIGA TVSehr geehrte Damen und Herren,da ich seit Vertragsbeginn GIGA TV nicht ohne Störungen nutzen kann, kündige ich den Vertrag hiermit fristlos. Zur Historie:Vertragsbeginn...

christiane5 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Große Enttäuschung Vodafone Kabel Deutschland

Hallo liebes Vodafone Kabel Deutschland Team,   ich hoffe, ich finde hier die richtigen Ansprechpartner. Nachdem ich telefonisch immer nur vertröstet werde.   Ich habe meine Nebenwohnung aufgegeben und wollte von dort den Vodafone Kabel Deutschland V...

Fleckerich von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes