Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt, Angebot erhalten, Änderungen möglich?

Hallo,ich wolle da gern mal ein paar Infos bekommen. Mit der Hotline komme ich nicht ganz so gut klar und hoffe hier ein paar Antworten oder eventuell eine Lösung zu bekommen.Aktuell hab ich ne Kündigung ausgesprochen und Online ist ein Rückholer Ang...

juergen1984 von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi-Rabatt nach Downgrade gemäß Wechselgarantie?

Liebes Vodafone-Team, bleibt der GigaKombi-Vorteil nach einem Downgrade gemäß Wechselgarantie bestehen? Konkret: Ich zahle 12 Monate 9,99 Euro für 1000 MBit und wechsle nach 12 Monaten zu 200 Mbit. Kosten die 200 Mbit ab dem 13. Monat dann 29,99 Euro...

fidelelete von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD mit Play2

Sehe ich das richtig, dass ich mit Play 2 nicht die privaten Sender in HD sehe ABER die öffentlich rechtlichen Sender in HD Qualität sehen kann?                                                                        

Anonym87255 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Versprochener Inhalt im Verkaufsgespräch nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.11.2019 ist mein Vertrag mit der Kundennummer ......ausgelaufen. Durch mehrere schlechte Zusammehänge bei der Kündigung des Vertrages vor ca einem Jahr wurde kein Neuvertragerstellt bzw. der alte nicht Verlängert....

DieBob12 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gemeinschaftsanschluss gekündigt, was nun?

Hallo!Die Eigentümerversammlung hat den Kabelanschluss gekündigt? Was ist jetzt mit meinem Vertrag über TV, Telefon und Internet? Muss ich den jetzt ohne Leistung erfüllen, oder ist der automatisch auch gekündigt? Sonst hab ich ja keine Zugangsmöglic...

Vertragsumstellung widerrufen

Nach dem Widerruf meiner Vertragsumstellung, weil ich meine Smartcard für das C+Modul behalten wollte, hat das Callcenter den Widerruf ausgelöst und ich habe die GigaTV 4K Box wieder zurückgeschickt. EIngang wurde bestätigt.  Trotzdem wird heute die ...

WFB von Youngster
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf neues Konto

Hallo, wegen Umzug wurde meinen Vertrag gekündigt. Mein WLAN Hotspot Flat wurde aber automatisch auf ein neues Konto erstellt. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten aber keine Aktivierungscode zur Registrierung. Auf der Website eine Code anzuforde...

PPL von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit DSL 250

Hallo, ich habe den Giga Kombi mit  DSL100. Mein Anschluß ist auch für DSL 250 geeignet. Ich finde aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so zu ändern, dass nur die DSL Geschwindikeit hoch gesetzt wird. Wenn ich versuche auf DSL250 umzusteigen kommt i...

axelu von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung des Vertrages wegen Umzugs zum Partner mit ebenfalls bestehendem Vertrag

Hallo zusammen,ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Verlobten in seine Wohnung umziehen.Dieser hat in seiner Wohnung auch einen bestehenden Vertrag von Vodafone mit Internet, Telefon, K...

Petra2019 von Netzwerkforscher
  • 2732 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes