Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 13:14
Hallo zusammen,
ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Verlobten in seine Wohnung umziehen.
Dieser hat in seiner Wohnung auch einen bestehenden Vertrag von Vodafone mit Internet, Telefon, Kabel und Mobilfunk.
Wir haben uns im Voraus bei Vodafone informiert und uns wurde von mehreren Berater erklärt, dass wir meinen Vertrag mit 3 monatiger Kündigungsfrist als Außerordentliche Kündigung wegen Umzug kündigen sollen. Soweit waren wir einverstanden.
Ich schickte die Kündigung mit Meldeunterlagen per Einschreiben mit Rückschein ab.
Eine Bestätigung meiner Kündigung, und Laufzeit bzw. was mit den Geräten ist habe ich trotz 6 maligem Anrufen beim Kundendienst nicht bekommen.
Jetzt am Wochenende ist mein Umzug.
Bitte könnte sich das mal ein Moderator ansehen und mir helfen.
Vielen lieben Dank !
Petra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 15:44
Hallo Petra2019,
es ist alles bei uns eingegangen. Die Bearbeitung ist auch schon vorgemerkt und erfolgt sobald der Umzug von Deinem Verlobten bei uns im System abgeschlossen ist.
Grüße
Thomas
am 29.10.2019 19:20
Hallo Petra,
klar schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.10.2019 20:55
Hallo Thomas,
Danke fürs melden.
Daten habe ich geschickt.
am 30.10.2019 15:44
Hallo Petra2019,
es ist alles bei uns eingegangen. Die Bearbeitung ist auch schon vorgemerkt und erfolgt sobald der Umzug von Deinem Verlobten bei uns im System abgeschlossen ist.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 17:05
Hallo Thomas,
Danke nochmal für deine Hilfe.
Was heißt " im System abgeschlossen ist " , er hat seine Umzugsbestätigung schon erhalten ?
Er wohnt schon in dem neuen Haus.
Nur da das Hausnetzwerk komplett neu verkabelt wird, steckt er seinen Router erst zum 11.November um.
Für Ihn ist das abgeschlossen.
Eine kleine Mail das meine Kündigung eingegangen und bearbeitet wird ,hätte vieles vereinfacht.
Sei es drum, ich hoffe demnächst wird eine Bestätigung meiner Kündigung kommen, mit Kündigungsfrist und Adresse zum zurück senden der Geräte.
Hast du mir auch noch eine Service Nummer die ich anrufen kann, weil wir wollen noch einiges umbauen.
3 Handys von Fremdanbietern (die meiner Kids) sollen unter anderem übernommen werden.
Danke und liebe Grüße
Petra
am 30.10.2019 18:53
Hallo Petra2019,
ja die Bestätigung hat er bekommen. Bei uns ist als Umzugstermin der 11.11. hinterlegt. Solange das noch offen ist, kann Dein Auftrag nicht bearbeitet werden.
Was die Eingangsbestätigung betrifft, da bin ich ganz bei Dir.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 19:00
hallo Thomas,
na dann warte ich mal bis zum 11.11.
Was dann passiert ?
Kann ich eigentlich meine Hauptnummer (Telefon) mitnehmen ?
grüße 🙂
am 30.10.2019 20:18
Hallo Petra2019,
leider nicht. Das wäre ja ein interne Mitnahme und das ist nicht möglich.
Grüße
Thomas
am 31.10.2019 13:00
Hallo Thomas,
Danke für die Info.
Wir warten jetzt mal bis zum 11.11. dann sehe ich ja was passiert.
Last ihr hier mal offen, ich melde mich dann und erstatte Bericht.
Grüße
Petra
am 31.10.2019 14:31
Hallo Petra,
alles klar.
Grüße
Thomas