Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Ich habe am 02.11.2019 meinen TV-Vertrag gekündigt. Im Internet steht aber immer noch das es bearbeitet wird,  wobei die 5 Werktage abgelaufen sind. Ich habe bisher keine Nachricht bzw. die Kündigungsbstätigung bekommen.Möchte eigentlich auf Giga TV ...

Schorsch67 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung in der Zukunft

Ich wollte gerade den Vertrag zu 2 Play fly 400 mit Lieferung Mitte Januar im Internet abschließen weil wir da erst in die neue Wohnung ziehen. Leider gibt es beim Antrag keine Möglichkeit ein Lieferdatum einzugeben. Ideen?

Gelöst! Umzug Kabel TV

Guten Tag Ich hab mal paar fragen: Wir ziehen Ende Oktober aus einem mehrfamilien Wohnblock in eine DHH um. Akutell beziehe ich normales TV über Vodafone per Rechnung über Mietnebenkosten. In der DHH hab ich zwar 2 Kabelfernsehdosen (Wohnzimmer und S...

oswuid von Netzwerkforscher
  • 6160 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

giga tv Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Internet von Vodafone seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.das problem ist dass Mein Konto einen Beitrag von 81,64 euro fuer giga tv Vertrag abgebucht wurde ich habe noch nie bestellt oder einen  giga tv Vert...

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Cancellation

Hi, I recently moved out of Germany and I submitted a cancellation request few weeks ago, when I received my abmeldung confirmation; I received a confirmation emai from Vodafonel with vetragsende 4.8.2020. Can you please clarify when the contract is ...

Gelöst! Vertrag gekündigt, Angebot erhalten, Änderungen möglich?

Hallo,ich wolle da gern mal ein paar Infos bekommen. Mit der Hotline komme ich nicht ganz so gut klar und hoffe hier ein paar Antworten oder eventuell eine Lösung zu bekommen.Aktuell hab ich ne Kündigung ausgesprochen und Online ist ein Rückholer Ang...

juergen1984 von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi-Rabatt nach Downgrade gemäß Wechselgarantie?

Liebes Vodafone-Team, bleibt der GigaKombi-Vorteil nach einem Downgrade gemäß Wechselgarantie bestehen? Konkret: Ich zahle 12 Monate 9,99 Euro für 1000 MBit und wechsle nach 12 Monaten zu 200 Mbit. Kosten die 200 Mbit ab dem 13. Monat dann 29,99 Euro...

fidelelete von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD mit Play2

Sehe ich das richtig, dass ich mit Play 2 nicht die privaten Sender in HD sehe ABER die öffentlich rechtlichen Sender in HD Qualität sehen kann?                                                                        

Anonym87255 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Versprochener Inhalt im Verkaufsgespräch nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.11.2019 ist mein Vertrag mit der Kundennummer ......ausgelaufen. Durch mehrere schlechte Zusammehänge bei der Kündigung des Vertrages vor ca einem Jahr wurde kein Neuvertragerstellt bzw. der alte nicht Verlängert....

DieBob12 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gemeinschaftsanschluss gekündigt, was nun?

Hallo!Die Eigentümerversammlung hat den Kabelanschluss gekündigt? Was ist jetzt mit meinem Vertrag über TV, Telefon und Internet? Muss ich den jetzt ohne Leistung erfüllen, oder ist der automatisch auch gekündigt? Sonst hab ich ja keine Zugangsmöglic...