Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gemeinschaftsanschluss gekündigt, was nun?

Hallo!Die Eigentümerversammlung hat den Kabelanschluss gekündigt? Was ist jetzt mit meinem Vertrag über TV, Telefon und Internet? Muss ich den jetzt ohne Leistung erfüllen, oder ist der automatisch auch gekündigt? Sonst hab ich ja keine Zugangsmöglic...

Vertragsumstellung widerrufen

Nach dem Widerruf meiner Vertragsumstellung, weil ich meine Smartcard für das C+Modul behalten wollte, hat das Callcenter den Widerruf ausgelöst und ich habe die GigaTV 4K Box wieder zurückgeschickt. EIngang wurde bestätigt.  Trotzdem wird heute die ...

WFB von Youngster
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf neues Konto

Hallo, wegen Umzug wurde meinen Vertrag gekündigt. Mein WLAN Hotspot Flat wurde aber automatisch auf ein neues Konto erstellt. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten aber keine Aktivierungscode zur Registrierung. Auf der Website eine Code anzuforde...

PPL von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit DSL 250

Hallo, ich habe den Giga Kombi mit  DSL100. Mein Anschluß ist auch für DSL 250 geeignet. Ich finde aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so zu ändern, dass nur die DSL Geschwindikeit hoch gesetzt wird. Wenn ich versuche auf DSL250 umzusteigen kommt i...

axelu von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung des Vertrages wegen Umzugs zum Partner mit ebenfalls bestehendem Vertrag

Hallo zusammen,ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Verlobten in seine Wohnung umziehen.Dieser hat in seiner Wohnung auch einen bestehenden Vertrag von Vodafone mit Internet, Telefon, K...

Petra2019 von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Select Video 18er Pin nicht mehr erhältlich ?

HalloMir erzählt jeder Mitarbeiter was anderesOb Hotline oder hier im ForumIch möchte bei Select Video Filme ab 18 sehen und brauch dazu diese 18er Jugendschutz PinDie mir verweigert wird zu schicken .Nach neusten Infos  weil angeblich Select Video k...

Basses von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es einen Tarif nur zur Internet Nutzung, ohne Telefonie?

Mein aktueller Tarif ist Red Internet & Phone 100 Cable. Aber eigentlich benötige ich gar keine private Festnetz Telefonnr. mehr und nutze zu Hause zu 98% nur das Internet zum Surfen, Email, etc. daher meine Frage: Gibt es bei Vodafone einen Tarif oh...

DirkEi von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Select Abschaltung

Hallo zusammen, ich habe heute eine Mitteilung erhalten, dass Vodafone Select zum 29.01.2020 abegeschaltet wird. Da ich einen alten Vertrag habe, bin ich am überlegen, diesen so und so mal aktualisieren zu lassen. Ich habe 1x Kabelanschluss Komfort P...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 3976 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Positive vertragsverlängerung Feedback

Da hier fast alle meckern über Vodafones Service Hotline..  Hier mein positives Feedback.  Mittwoch die Hotline angerufen mit keiner Wartezeit. Gesagt ich würde gern mein Vertrag verlängern und auf die 200er Leitung upgraden,aber mein TV Vertrag gekü...