Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 18:39 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 18:43 von Jens-K
Hallo,
seit dem 12.07.2019 ist die Prämie bei mir als auch bei meiner Freundin im Status "offen".
Kann jemand von Vodafone bitte klären wieso das so lange dauert?
Vielen Dank für ihre Arbeit.
Beste Grüße
Erik
@Erik_916 Edit: Kundennummer entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten! Jens-K
am 18.11.2019 18:22
Hi Erik_916,
um was für Verträge handelt es sich denn da genau und wurden die Verträge über Aklamio bestellt?
Gruß
Stephan
am 20.11.2019 13:36
Hallo @Stephan,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ein Red Internet & Phone Business 500 Cable. Bestellt wurde übers Telefon.
Bei Aklamio bin ich, als auch meine Freundin angemeldet und die Prämie wird uns angezeigt. Jedoch nur im Status "offen". Ich habe schon probiert ein Service Kontakt zu diesem Problem zu finden. Jedoch gibt es weder bei Vodafone noch bei Aklamio ein Kontakt. Naja und da ich gesehen habe, das bei ähnlichen Fällen die Moderatoren helfen konnte. Hoffe ich das ihr mir Helfen könnt, bzw. die Freischaltung veranlassen könnt.
Beste Grüße Erik
am 21.11.2019 18:10
Hallo lieber Aklamio Nutzer,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung von Dir erhalten, werden wir sehr gerne Dein Anliegen umgehend bearbeiten.
Wir bedanken uns sehr für Deine Mithilfe und für Deine bisherige Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Dein Aklamio-Team!