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Antwort
Lösung
am 17.11.2019 20:20 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 20:25 von Kurtler
Hallo,
Mein aktueller Tarif ist 400 Mbit / s, Ich möchte es auf 100 Mbit / s ändern.
Es ist sehr dringend, bitte helfen Sie.
Kundennummer: XXXXXXXXX
Freundliche Grüße
Edit: @Jordan01 Kundennummer entfernt. Keine persöliche Daten öffentlich posten. Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 14:25
Hey Jordan01,
you're welcome. Then we can close the thread or do you have another question?
Regards
Grit
17.11.2019 20:26 - bearbeitet 17.11.2019 20:27
So einfach ändern geht nicht. Das ist an bestimmten Voraussetzungen, wie mindest Laufzeit usw. gebunden.
Gruß Kurt
am 17.11.2019 20:32
Ich habe ihnen gesagt, ich möchte das günstigste (100 MBit), bevor ich den Vertrag unterschreibe. Sie gaben mir trotzdem 400 MB.
Ich ging zum Kundenservice, sie haben nichts getan.
Ich habe ihnen eine Nachricht auf das System geschickt, dass sie nichts getan haben.
Ich habe ihnen einen Brief geschickt, sie haben nichts getan.
Sie helfen mir nur nicht, weil ich kein Deutsch kann.
Sie reißen mich jetzt seit Monaten ab.
Was sollte ich jetzt tun?
am 17.11.2019 20:52
Abwarten bis sich hier ein Moderator meldet, der kann sich das alles mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 17.11.2019 20:58
OK lass uns sehen
Vielen Dank für Ihre Nachricht Kurtler
18.11.2019 00:01 - bearbeitet 18.11.2019 00:01
@Jordan01 schrieb:
Sie helfen mir nur nicht, weil ich kein Deutsch kann.
Ob das wirklich der Grund ist?
Zumindest ist dein Deutsch hier, so schlecht nicht.
Oder liegt das eher daran wie von @Kurtler erwähnt an den vertraglichen Gegebenheiten wo man die Mindestvertragslaufzeit abwarten muß um in einen Preislich niedriger wertigen Vertrag wechseln zu zu können?
Ich denk eher letziges, Vertraglaufzeit, das betrifft aber alle, unabhängig davon wie gut ihr Deutsch ist.
Das ist jetzt keine Diskriminiation sondern der Fakt das es einen Vertrag gibt, der von allen Seiten einzuhalten ist.
Dazu meine Frage, warum möchtest du unbedingt auf 100Mbit/s umstellen?
Finaniziell, oder wegen dem was bei dir ankommt, Speed mäßig?
am 18.11.2019 14:33
Jungs!
Haben Sie jemals von etwas namens Google Translate gehört?
Ich spreche kein deutsch ich habe die google übersetzung benutzt schreibe diese!
Ich schreibe auf Englisch an den Kundenservice. Sie sagten, dass sie mir mit dieser Sprache nicht helfen können.
Ich schrieb sie auf Deutsch (mit Google), sie planten einen Anruf beim Kundenservice. Sie riefen mich an, ich sagte, wenn dort jemand Englisch spricht, sagten sie nein und legten auf.
Ich bin oft in Vodafone-Läden gewesen, man sagt nur "Kundendienst anrufen", "wir machen das hier nicht", "Kundendienst anrufen".
Mein Vertrag sagt, Sie können Ihren Tarif nach einem Jahr ändern, Sie können aus 3 Optionen wählen.
Ich möchte die billigste Variante wählen, die Geschwindigkeit ist mir egal.
In meinem Vertrag steht nichts darüber, dass ich den Tarif nicht ändern kann.
am 18.11.2019 15:29
@Jordan01 schrieb:
Haben Sie jemals von etwas namens Google Translate gehört?
Ich spreche kein deutsch ich habe die google übersetzung benutzt schreibe diese!
Doch Google Translate ist mir bekannt, aber ob die Übersetzung da immer korrekt ist?
Warte auf einen Mod, der dich hier anspricht und sich die Sache ansieht.
Einen anderen Rat hab ich nicht.
am 18.11.2019 16:23
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich hoffe, Mod hilft mir weiter
am 18.11.2019 18:38
Hi Jordan01,
willkommen hier bei uns in der Community.
So wie Du es beschreibst, handelt es sich hier wohl um die Wechselgarantie nach dem ersten Jahr. Da können wir gerne einmal drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
PS: if it's easier for you, we can continue here in English.