Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät in Rechnung gestellt trotz Rückversand

Hallo,ich habe meinen Kabal Vertrag zum 21.9. gekündigt und die Bestätigung per Post erhalten. Dass ich den Receiver und die Smartcard zurückschicken muss, war mir in dem Moment nicht klar, weil ich die zweite Seite des Schreibens übersehen haben mus...

2000tijen von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung ohne Rechnung

Hallo  Für November würde heute das Geld abgebucht, nur leider ist die Rechnung bei mir verspätet.. Hab noch keine Rechnung bekommen. Könnt ihr mal gucken was da klemmt? 

Gelöst! E-Mail für Kündigung

Hallo,hat jemand eine E-Mail Adresse von Unitymedia ,bei der man seinen Vertrag kündigen kann?Mache sowas lieber schriftlich und nicht am Telefon.Vielen Dank im voraus. 

von Nicht anwendbar
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rechnungshöhe und -zusammensetzung nicht nachvollziehbar

@Lars  sorry wenn ich dich nochmal nerven muss. Anschluss funktioniert soweit aber irgendwie habe ich jetzt Sachen auf der Rechnung, die vermeintlich doppelt sind oder die ich nie bestellt hatte. So habe ich bspw. meine CI+ Module alle selber gekauft...

MiKo75 von Digitalisierer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Wechsel von Vodafone-DSL zu Unitymedia-Kabelinternet

Guten Tag,ich habe derzeit einen Red Internet&Phone 100 DSL Vertrag bei Vodafone. Nun steht ein Umzug an und in der neuen Wohnung möchte ich den Internetzugang gerne über den vorhandenen Kabelanschluss buchen. Durch die Hotline von Vodafone und auch ...

Jzywitz von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag Kabeldeutschland und Kundenkennwort

Hallo erstmal,ich habe noch einen Altvertrag von Kabeldeutschland Mobile and Phone 32. Zudiesem Vertrag gehörte damals auch eine SIM Karte zur mobilen Telefonie im O2 Netz. Nach Umstellung auf Vodafone wurde die SIM Karte dann in das Vodafone Netz um...

mschissi von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Impossible to add contract to MeinVodafone

Hi, In October 2018, few days after getting a new Vodafone Kabel contract, I had added the contract to MeinVodafone Kabel online portal, based on my client number and the 15-symbols activation code received by post. I had also confirmed my email addr...

tattao von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Frau bekommt Anrufe von Vodafone

Meine Frau wurde heute angerufen und es wurde gesagt unser TV Vertrag ( bei Unitymedia haben sie aber nicht gesagt) sei gekündigt. Kabelfernsehen seit 10 Jahren und zufrieden. Anrufer: *******.Was soll das? Mit freundlichen Grüßen Michael55

Gelöst! Kabel Deutschland Tarifänderung

Hallo, Mein aktueller Tarif ist 400 Mbit / s, Ich möchte es auf 100 Mbit / s ändern.Es ist sehr dringend, bitte helfen Sie.Kundennummer: XXXXXXXXX   Freundliche Grüße Edit: @Jordan01 Kundennummer entfernt. Keine persöliche Daten öffentlich posten. K...

Jordan01 von Digitalisierer
  • 1896 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes