Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin! Ich hatte bereits telefonisch versucht die Angelegenheit zu klären, jedoch leider wie üblich bei der Hotline, ohne Erfolg. Mit der Rg. Nr. *** wurden mir 250,00€ wegen Nicht-Rückgabe eines Routers berechnet. Diesen habe ich einem Techniker, der...
Leider hänge ich nur in den Wartenschleifen fest. Daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Ich habe ein Neuanschluss beauftragt. Alle Dokumente wurden eingereicht - bestätigt wurde der Anschluss auch. Sogar die Hausfdurchführung habe ich schon drin. Ich wei...
Hi, I need to cancel my TV however did not see any option to cancel online , please guide me. It is to be renued again in June 2020 and if i forget it will continue. Regards,Raj
Hallo liebe Leser*innen, wegen voraussetzlichen Umzugs habe ich auf vodafone.de vor einige Tagen ganz einfach die Angebote in der neuen Adresse gelesen, hatte sogar ein Formular ausgefüllt, aber nicht kostenpflichtlich bestätigt. Ich hatte dann eine ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Admin/Mod o.ä. der/die mir per PM weiterhelfen kann. Leider musste ich heute feststellen das Vodafone sich in keinster Weise an die Absprache bei Vertragsschließung gehalten hat. Somit sind die letzten Monate s...
Hallo, ich habe im Februar unseren Vertrag zu Ende Januar '20 gekündigt. Im Oktober habe ich aufgrund eines anderen Anliegens mit dem Kundenservice telefoniert, wo mir das Angebot gemacht wurde den alten Vertrag auf einen aktuellen Tarif (+zusätzlich...
Hi!Hatte nach einem falsch berechneten Techniker Besuch eineGutschrift über 99,48€ bekommen.Die Oktober Abrechnung über 34,99€ wurde richtig verrechnetDer Rechnungsbetrag war 0,00€ und es blieben 64,49€ Guthaben über.Bei der November Abrechnung wurde...
Guten Tag, da sich über die Hotline trotz mehrfacher Anrufe nichts tut, versuche ich es nun auf diesem Wege... Vor rund zwei Monaten habe ich TV Connect zzgl. Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paketgebucht. Die Sky Sender sind bis jetzt no...
Hallo, ich habe vor fast zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Mein alter lief ein paar Tage zuvor aus.Bis heute habe ich nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, sonst nichts. Der neue Tarif wird nicht in meinem Kundenpo...
Hallo zusammen, ich überlege von Red Internet & Phone 400 auf 1000 zu wechseln. Im Moment bezahle ich grob 45,- minus 5,- Kombi Bonus. Laut Homepage bzw. Tarifwechsel soll die 1000er Leitung 49,99 Euro kosten. In der Auftragsübersicht stand auch, da...