Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurück zur Connect Box?

Hallo.Vor etwa gut über ein halbes Jahr habe ich mich für die Fritzbox entschieden, da mir die UM Mitarbeiter es mir empfohlen haben. Doch ich fand es komisch das ich viel mehr bezahlt habe als gedacht (5€/Monat weiß ich). Dann habe ich nach geschaut...

Anonym87053 von Netzwerkforscher
  • 3404 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Kundendienst

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und gehofft ein gutes Angebot zu bekommen um bei Vodafone zu bleiben, leider war der Mitarbeiter in der Hotline nicht fähig mir ein besseres Angebot zu machen sondern wäre der Vertrag nochmal teurer und ich soll wie...

suse_85 von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Sperre

Hallo, Seit gestern funtioniert mein Internet nicht mehr. Laut Störung-Hotline ich habe offene Saldo. Das stimmt ja, aber die offene Rechnung ist nur von diesem Monat. Eine Mahnung habe ich auch nicht bekommen. Warum ist eigentlich dann gesperrt? 

kemate1 von Netzwerkforscher
  • 1949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie bitte freischalten!

Hallo,   seit dem 12.07.2019 ist die Prämie bei mir als auch bei meiner Freundin im Status "offen". Kann jemand von Vodafone bitte klären wieso das so lange dauert?    Kunden-Nr. xxx   Vielen Dank für ihre Arbeit.   Beste Grüße   Erik   @Erik_916 Edi...

Erik_916 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übertragung des Eigentumsvertrages

Ich ziehe in eine neue Wohnung um und möchte das Vertragseigentum auf den neuen Mieter übertragen, können Sie sich bitte das Verfahren teilen.

fkhan9 von Daten-Fan
  • 1349 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird mein neuer Vertrag übersandt?

Moin, ich habe am 06.10.2019 ein "Treueangebot" angenommen und über "Mein Kabel" abgeschlossen. Leider habe ich bis heue nur per Mail die "Auftragsbestätigung" bekommen, aber keinen gültigen Vertrag.Technisch funktioniert alles wie gewollt, nur hätte...

Michael3089 von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Vertrag ohne Zustimmung

Hallo Zusammen, habe am 19.04. bei VD angerufen, um einen Ausfall meiner Telefon- und Internetverbindung zu melden.Nach einer Prüfung durch den sehr freundlichen Mitarbeiter hat er mir mitgeteilt, dass es wohl an einem defekten Router liegen würde un...

Gibt es eine dauerhafte Sperre?

Hallo, gibt es bei Vodafone/Mein Kabel bei mehrmaligem verspäteten bezahlen eine Dauerhafte Internetsperre? Danke für die Antwortenswarles 

swarles von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Change Address in Berlin

Hi,   I need some english help. I changed my apartment, and I would like nmove my internet to the new apartment.   Thanks a lot!   Edit @pabloruedamolto: Moved thread to the correct board. BR, DanyG

Jugendschutz Pin

Guten Tag,   ich kann meine Unterlagen / Jugendschutz Pin nicht finden...   Bitte um Hilfe, danke!   P.S. Kundennummer 732632310   Edit: @TommyLeeSubaher Beitrag wegen Doppelposting ins Archiv verschoben. Antworte bitte in Deinem vorhandenen Beitrag ...