Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe letzten Mittwoch per Telefon die Konditionen für eine Vertragsverlängerung am Telefon vereinbart. In den mir zugesendeten Vertragsunterlagen fehlt die monatliche 10€ Gutschrift aufgrund des Vodafone Internet&Phone Vertrags, der vom gleichen ...
Guten Morgen Wie schon im Titel gemeint.. hab ich auch den Fehler gemacht.. und die Rechnungen 2er Monate auf das falsche Konto von Vodafone überwiesen..Donnerstag rufte ich dort an um zu klären warum mein Paket gedrosselt wurde.. sie meinten dann ei...
Ich habe einen Vodafone Kabel 50 Mbit Vertrag. Wenn ich bei der Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse schaue, ist auch ein Vertrag mit Upload Option 50 verfügbar. Ich als Bestandkunde kann die Option aber nicht finden / buchen. Gibt es hier keine M...
Liebes Vodafone Team, an den Hotlines an welche ich von Ihren Mitarbeitern verwiesen wurde musste man immer eine Vodafone Kundennummer oder Rufnummer zur Hand haben. Da ich meinen DSL Vertrag umwandeln lasse habe ich beides für den Kabelanschluss nic...
Hallo Community, kürzlich habe ich eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich mein Leih-Gerät, eine HomeBox, zurückschicken soll. Das betreffende Gerät ist laut Lieferdienst schon am 6. November angekommen. Kann ich Vodafone irgendwie die DHL Sendung...
Hallo,ich habe eine Frage zur kürzlichen Tarifumstellung.Aktuell nutze ich den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro. Ich verwende ebenso eine Zweitkarte. Somit nutze ich den Kabelanschluss in 2 Räumen mit jeweils einem TV (beide Geräte per CI+ Modul).Nun...
Moin! Ich hatte bereits telefonisch versucht die Angelegenheit zu klären, jedoch leider wie üblich bei der Hotline, ohne Erfolg. Mit der Rg. Nr. *** wurden mir 250,00€ wegen Nicht-Rückgabe eines Routers berechnet. Diesen habe ich einem Techniker, der...
Leider hänge ich nur in den Wartenschleifen fest. Daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Ich habe ein Neuanschluss beauftragt. Alle Dokumente wurden eingereicht - bestätigt wurde der Anschluss auch. Sogar die Hausfdurchführung habe ich schon drin. Ich wei...
Hi, I need to cancel my TV however did not see any option to cancel online , please guide me. It is to be renued again in June 2020 and if i forget it will continue. Regards,Raj
Hallo liebe Leser*innen, wegen voraussetzlichen Umzugs habe ich auf vodafone.de vor einige Tagen ganz einfach die Angebote in der neuen Adresse gelesen, hatte sogar ein Formular ausgefüllt, aber nicht kostenpflichtlich bestätigt. Ich hatte dann eine ...