Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wäre ich nur bei Telekom geblieben!

Hallo zusammen,Hier kurz meine Vorgeschichte:- Kabelanschluss von Vodafone hatte ich bereits. Im Zusammenhang mit der Umstellung auf IP habe ich diesen Anschluss der Einfachheit halber bei Telekom gekündigt und Telefon und Internet bei Vodafone geord...

Uliminator von Digitalisierer
  • 1111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kündigung Umzugstermin

Hallo!Ich benutze momentan Kabel-InternetIch ziehe um. Die Zielwohnung hat keinen Kabelanschluss. Deshalb wenn ich auf Vodafone.de Umzug mitteile, kommt die Option einer DSL-Anschluss.Am Ende des Umzugsformular an der Webseite lautet es folgendes (ma...

heleloy von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif "umstellen" und Smartcard behalten?

Tarif umstellen und Smartcard behalten?Hallo Vodafone TeamIch habe ein paar Fragen an euch zwecks Tarifwechsel/Kündigung.Kurz zu mir. Ich habe im Moment einen Vertrag bei euch mit "Basic TV Cable"und bezahle 8,99€ im Monat dafür.Damals habt ihr mir a...

Phishing SMS von Vodafone

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und wusste leider nicht genau in welchen Bereich des Forums dieser Beitrag am besten passt.   Ich habe eben eine SMS mit der Meldung "ihr Paket ist unterwegs und wird in 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen" (SMS Kopie im...

Chris1149 von Smart-Analyzer
  • 3198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Heute wurde bei mir Kabelinternet vom Vodafone-Techniker installiert. Leider habe ich wohl einen verkehrten Router und soll laut Telefonhotline diesen jetzt zurücksenden. Dazu benötige ich jedoch einen Retourenschein, den ich nicht habe. Hoffe, ihr k...

TN11 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN Abgriff - Wie bei F-Buchse

Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand eine Lösungsmöglichkeit nennen.  Ich besitze das Komplettpaket seitens Vodafone via Kabel. Wie kann ich von den verbauten F-Buchsen, welche in allen Räumen angeschlossen sind, LAN mittels Ethernetkabel abgreifen?...

Mk9982 von Smart-Analyzer
  • 1944 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Kundennummer

Hallo zusammen,ich habe am 12.11.19 meinen Vertrag auf GigaTV umgestellt und das Sky Bundesliga-Paket dazu gebucht.Am 14.11.19 erhielt ich eine Mail von Sky zur Änderung meiner Jugendschutz-PIN. In dieser Mail stand, dass ich dazu die Kundennummer be...

UweCon von Smart-Analyzer
  • 2591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender über Sky freischalten

Hallo zusammen,Ich würde gerne "Basic TV Cable" bestellen und mir auf meine Vodafone-Smartcard, die ich Sky gestellt bekomme, buchen lassen. Da ich hier im Forum schon öfter über dieses Thema gelesen habe, wende ich mich jetzt auch an euch. Ich bin m...

SebasSc von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract extended without approval

My internet contract ended on the 30th of October. However, I was billed for November.It appears that, without any agreement on my behalf, vodafone has extended my contract. I wish this and any future billing be canceled immediately! I also expect a ...

idan von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Router Hitron

Als ich meine neue Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir empfohlen (Vodafone Hotline) meine alte Hitron 7850 zum  "Recycling" senden. Ich habe es gemacht (vor 2 Wochen) und jetzt bekomme ich eine mail wo ich es woanders schicken muss....sonst muss ic...

AlexGandini von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes