Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sender über GigaTV empfangen?

Hallo zusammen, hallo Vodafone. Laut einer Kollegin vom Call-Center ist es nicht möglich, meine Sky-Sender meines Sky-Abos, welche ich in Zimmer A über die SkyQ-Box erhalte, auf die GigaTV-Box von Vodafone, die in Zimmer B steht, zu übertragen. Ist d...

MaBecke von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht!!!! Vodafone meldet sich nicht

Hallo Vodafone,Kundennummer: xxxxxxxxxxIch habe meinen Anschluss bereits gekündigt bereits das ERSTE MAL im August 2019 mit der Bitte das ich zum 31.12. aus dem Vertrag will.Allerdings möchte ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen.Meine...

Gelöst! Schon wieder: Sky wird nicht freigeschaltet – Sky erhält keine Auftrag von Vodafone

Guten Tag zusammen,  hatte das selbe Problem schon im Frühjahr, hier der Topic dazu:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sky-wird-seit-6-Wochen-nicht-freigeschalten-Sky-erhält-keinen/m-p/1950982/highlight/false#M33415  Kurz gef...

MVP23 von Netzwerkforscher
  • 2258 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag Kabel Adressänderung

Hallo, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen meinen Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable Neuvertrag abgeschlossen. Den Vertrag habe ich für meine Wohnung(Neubau) in die ich erst am Freitag gezogen bin geschlossen. Ich habe bei Vertragsabschluss die Stras...

sge_1899 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Thema Umzug

Hallo Community, habe ich das Sonderkündigungsrecht bei Umzug generell? Oder nur, wenn an der neuen Adresse das gebuchte Produkt nicht verfügbar ist?Meine Tochter zieht vermutlich in nächster Zeit um. Bisher nutzt sie Kabel Internet mit 500 MBit/s. A...

holly_dark von App-Professor
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wäre ich nur bei Telekom geblieben!

Hallo zusammen,Hier kurz meine Vorgeschichte:- Kabelanschluss von Vodafone hatte ich bereits. Im Zusammenhang mit der Umstellung auf IP habe ich diesen Anschluss der Einfachheit halber bei Telekom gekündigt und Telefon und Internet bei Vodafone geord...

Uliminator von Digitalisierer
  • 827 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kündigung Umzugstermin

Hallo!Ich benutze momentan Kabel-InternetIch ziehe um. Die Zielwohnung hat keinen Kabelanschluss. Deshalb wenn ich auf Vodafone.de Umzug mitteile, kommt die Option einer DSL-Anschluss.Am Ende des Umzugsformular an der Webseite lautet es folgendes (ma...

heleloy von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif "umstellen" und Smartcard behalten?

Tarif umstellen und Smartcard behalten?Hallo Vodafone TeamIch habe ein paar Fragen an euch zwecks Tarifwechsel/Kündigung.Kurz zu mir. Ich habe im Moment einen Vertrag bei euch mit "Basic TV Cable"und bezahle 8,99€ im Monat dafür.Damals habt ihr mir a...

Phishing SMS von Vodafone

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und wusste leider nicht genau in welchen Bereich des Forums dieser Beitrag am besten passt.   Ich habe eben eine SMS mit der Meldung "ihr Paket ist unterwegs und wird in 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen" (SMS Kopie im...

Chris1149 von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Heute wurde bei mir Kabelinternet vom Vodafone-Techniker installiert. Leider habe ich wohl einen verkehrten Router und soll laut Telefonhotline diesen jetzt zurücksenden. Dazu benötige ich jedoch einen Retourenschein, den ich nicht habe. Hoffe, ihr k...

TN11 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes