Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Vodafone KabelDeutschland HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo zusammen, wie bei einigen anderen hier im Forum hat es bei mir der Vodafone Kundenservice nicht geschafft, die HD Sender auf der Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe allerdings beim zweiten Versuch, die nette Aussage bekommen, daß Sky dafür z...

Viaggi70 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo, ich habe ebenfalls wie so viele hier die Servicepauschale auf meiner Novemberrechnhng... Ende Oktober ist das Internet über mehrere Tage ausgefallen, nach Rücksprache wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker hat den Wohnu...

Chris0506 von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen

Hallo an alle,ich kann meine Rechnungen mehr nicht einsehen. Weder das Kunden Portal noch sonstwie.Die HP meldet nur eine Wartung der Seite am 27.10. von 5-15 Uhr, das ist bekanntlich 3 Wochen her.Wer kann mir helfen?

Gelöst! CI Modul und Smartcard kommen nicht an

Hallo zusammen, ich wollte mal mein aktuelles Problem schildern. Danke schon einmal  Ich habe Anfang Oktober HD Fernsehen mit einem CI Modul per Miete und einer Smartcard telefonisch bestellt.  Leider kam beim ersten Versand nichts an. Ca. 2 Wochen ...

Manuel94 von Smart-Analyzer
  • 2711 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital - alter Vertrag

Hallo zusammen,ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wozu mein Kabel Digital Vertrag für 2,90 Euro im Monat seit der generellen Umstellung auf digitales TV noch gut ist? Brauche ich den überhaupt noch? Habe diesen damals als Zusatz zum Kabelansc...

Madasil von Netzwerkforscher
  • 2152 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel

Hallo zusammen, Wollte gerade meinen Internet und Telefontarif Vonn 100er auf 200er Leitung plus neue Fritzbox umstellen. Hab es online mehrmals versucht, geht alles soweit nur nach dem letzten Schritt" kostenpflichtig Bestellen" geht es irgendwie ni...

Sascha2311 von Digitalisierer
  • 2249 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelvertrag

Wechsel durch Umzug von Kabelvertrag zu Vodafone DSL. Altvertrag sollte gekündigt werden. Im Laden wurde der Vertrag so aufgenommen dass der alte Vertrag gekündigt wird. Nun hab ich 2 Rechnungen. Am Telefon wird auf Vodafone Registrierung verwiesen. ...

michi811 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisliste Verbindungspreise Festnetzt

Selbst nach intensiver Suche, kann ich keine Preisliste für die Verbindungen Festnetztelefon finden.Red Internet & Phone 200 Cable.Z.B: Verbindungen zum Mobilfunk, Ausland. Bitte um Link

flofloflo von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer trotz Rufnummermitnahme

Moin, ich habe meinen Vertrag bei Euch von DSL auf Kabel umstellen lassen und eine Rufnummermitnahme beim Vertrag angegeben. Leider muss ich jetzt feststellen, dass ich zu dem neuen Kabelvertrag eine ganz neue Rufnummer bekommen habe. GrußChristian