Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Heute wurde bei mir Kabelinternet vom Vodafone-Techniker installiert. Leider habe ich wohl einen verkehrten Router und soll laut Telefonhotline diesen jetzt zurücksenden. Dazu benötige ich jedoch einen Retourenschein, den ich nicht habe. Hoffe, ihr k...
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand eine Lösungsmöglichkeit nennen. Ich besitze das Komplettpaket seitens Vodafone via Kabel. Wie kann ich von den verbauten F-Buchsen, welche in allen Räumen angeschlossen sind, LAN mittels Ethernetkabel abgreifen?...
Hallo zusammen,ich habe am 12.11.19 meinen Vertrag auf GigaTV umgestellt und das Sky Bundesliga-Paket dazu gebucht.Am 14.11.19 erhielt ich eine Mail von Sky zur Änderung meiner Jugendschutz-PIN. In dieser Mail stand, dass ich dazu die Kundennummer be...
Hallo zusammen,Ich würde gerne "Basic TV Cable" bestellen und mir auf meine Vodafone-Smartcard, die ich Sky gestellt bekomme, buchen lassen. Da ich hier im Forum schon öfter über dieses Thema gelesen habe, wende ich mich jetzt auch an euch. Ich bin m...
My internet contract ended on the 30th of October. However, I was billed for November.It appears that, without any agreement on my behalf, vodafone has extended my contract. I wish this and any future billing be canceled immediately! I also expect a ...
Als ich meine neue Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir empfohlen (Vodafone Hotline) meine alte Hitron 7850 zum "Recycling" senden. Ich habe es gemacht (vor 2 Wochen) und jetzt bekomme ich eine mail wo ich es woanders schicken muss....sonst muss ic...
Mein Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag läuft Ende Februar 2020 aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden und würde den Vertag bei Tarifwechsel in den neuen Red Internet & Phone 50 Cable gerne um 24 Monate verlängern. Technisch muss auf der Haussansc...
Hallo liebe Communityich habe volgendes Problemin meinem "MeinVodafone" wird mir eine zwite Smartkarte angezeigt, diese Karte und der alte humax Recorder sind aber vor jehren an Kabel Deutschland zurück gegangen als ich auf den neuen HD Reciver um ge...
Hallo,ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, um einfach mal die Sau rauszulassen.Und zwar habe ich vor ungefähr 1 1/2 Wochen bei Unitymedia online meinen Vertrag abgeschlossen, dabei dachte ich, gut, dass wird schon alles von alleine laufen....
ich habe kein Kabelanschluss bestellt obwohl ich kündigungungs Brief geschickt habe bekomme ich kein antwort und das Geld haben die mir für Kabelanschluss trotzdem abgebucht langsam verliere ich mein geduld das ist doch betrug was ihr hier macht