Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Warum komme ich nicht ins Kundencenter. Ich kann mich auch nicht mit meinen Daten/Passwort anmelden.Meine Telefonrechnung ist sehr hoch. Ich möchte Einzelverbindungsnachweis.
Hallo Zusammen, ich habe einen Vetrag über Red Internet & Phone 32 Cable für Summe X über 24 Monate abgeschlossen. Jedoch wurde ab dem 13. die doppelte Summe abgebucht. Ich habe dies telefonisch mehrfach reklamiert, was auch als sachlicher Fehler s...
Gerne würde ich mein persönliches Befinden ausdrücken, aber ich bin es mittlerweile schon leid und versuche nur die Details zu nennen, vielleicht kann mir nochmal jemand so schnell und zuverlässig helfen wie in folgendem Thread --> https://forum.voda...
Guten Abend,ich habe in meinem Vertrag zwei Fernsehpakete. Es handelt sich dabei einmal um Vodafone GigaTV Cable und einmal Vodafone TV Cable mit dem jeweils dazugehörigen Receiver (hängt jeweils auch an einer eigenen Dose). Wenn ich nun Vodafone TV ...
MoinIch bin langjähriger Kunde und habe meinen uralten Paket Comfort Vertrag (20/2 Mbit)) Ende Novemeber gekündigt.Diese Kündigung habe ich mit der Absicht gemacht, um einen neuen Tarif auszuwählen.Anscheinend bin ich falsch vorgegangen, weil ich das...
Hallo zusammen, ich bin Kabel-Kunde. Tarif HD+. Wie kann ich eine 2. Smartcard bestellen?wenn ich auf den Link im Kundenkonto folge, steht mir diese Option nicht zur Verfügung
Hallo zusammen, wie bei einigen anderen hier im Forum hat es bei mir der Vodafone Kundenservice nicht geschafft, die HD Sender auf der Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe allerdings beim zweiten Versuch, die nette Aussage bekommen, daß Sky dafür z...
Hallo, ich habe ebenfalls wie so viele hier die Servicepauschale auf meiner Novemberrechnhng... Ende Oktober ist das Internet über mehrere Tage ausgefallen, nach Rücksprache wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker hat den Wohnu...
Hallo an alle,ich kann meine Rechnungen mehr nicht einsehen. Weder das Kunden Portal noch sonstwie.Die HP meldet nur eine Wartung der Seite am 27.10. von 5-15 Uhr, das ist bekanntlich 3 Wochen her.Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen, ich wollte mal mein aktuelles Problem schildern. Danke schon einmal Ich habe Anfang Oktober HD Fernsehen mit einem CI Modul per Miete und einer Smartcard telefonisch bestellt. Leider kam beim ersten Versand nichts an. Ca. 2 Wochen ...