Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Abbuchungen

Hallo Zusammen,   ich habe einen Vetrag über Red Internet & Phone 32 Cable für Summe X über 24 Monate abgeschlossen. Jedoch wurde ab dem 13. die doppelte Summe abgebucht. Ich habe dies telefonisch mehrfach reklamiert, was auch als sachlicher Fehler s...

AK14 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone storniert meine Kündigung in Eigeninitiative

Gerne würde ich mein persönliches Befinden ausdrücken, aber ich bin es mittlerweile schon leid und versuche nur die Details zu nennen, vielleicht kann mir nochmal jemand so schnell und zuverlässig helfen wie in folgendem Thread --> https://forum.voda...

bojingles von Netzwerkforscher
  • 1911 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Vodafone TV Cable - Kabel über Dose direkt nutzbar?

Guten Abend,ich habe in meinem Vertrag zwei Fernsehpakete. Es handelt sich dabei einmal um Vodafone GigaTV Cable und einmal Vodafone TV Cable mit dem jeweils dazugehörigen Receiver (hängt jeweils auch an einer eigenen Dose). Wenn ich nun Vodafone TV ...

Gelöst! Kündigung / Tarifwechsel zum Vertragsende

MoinIch bin langjähriger Kunde und habe meinen uralten Paket Comfort Vertrag (20/2 Mbit)) Ende Novemeber gekündigt.Diese Kündigung habe ich mit der Absicht gemacht, um einen neuen Tarif auszuwählen.Anscheinend bin ich falsch vorgegangen, weil ich das...

WerderHB von Netzwerkforscher
  • 2174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard anfordern

Hallo zusammen, ich bin Kabel-Kunde. Tarif HD+. Wie kann ich eine 2. Smartcard bestellen?wenn ich auf den Link im Kundenkonto folge, steht mir diese Option nicht zur Verfügung 

oj53 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Vodafone KabelDeutschland HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo zusammen, wie bei einigen anderen hier im Forum hat es bei mir der Vodafone Kundenservice nicht geschafft, die HD Sender auf der Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe allerdings beim zweiten Versuch, die nette Aussage bekommen, daß Sky dafür z...

Viaggi70 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo, ich habe ebenfalls wie so viele hier die Servicepauschale auf meiner Novemberrechnhng... Ende Oktober ist das Internet über mehrere Tage ausgefallen, nach Rücksprache wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker hat den Wohnu...

Chris0506 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen

Hallo an alle,ich kann meine Rechnungen mehr nicht einsehen. Weder das Kunden Portal noch sonstwie.Die HP meldet nur eine Wartung der Seite am 27.10. von 5-15 Uhr, das ist bekanntlich 3 Wochen her.Wer kann mir helfen?

Gelöst! CI Modul und Smartcard kommen nicht an

Hallo zusammen, ich wollte mal mein aktuelles Problem schildern. Danke schon einmal  Ich habe Anfang Oktober HD Fernsehen mit einem CI Modul per Miete und einer Smartcard telefonisch bestellt.  Leider kam beim ersten Versand nichts an. Ca. 2 Wochen ...

Manuel94 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes