Plätzlich kein Vodafone select mehr
Nutzer5
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich die Meldung 111 in ihrer Region noch nicht verfügbar, sobald ich Select video starten möchte. Ich nutze den Dienst fast täglich, eine Info dass der Dienst wegfällt habe ich nicht bekommen. Bei den Vertragsdaten ist Select Vodeo nach wie vor vorhanden
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Video select wird bzw wurde abgeschaltet
Wallace
Moderator:in

Hey Nutzer5,

wie Vanguardboy bereits schrieb, schalten wir VoD nach und nach ab.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wird Vodafone Select komplett abgeschaltet - oder "nur" für alle "nicht Giga TV" Pakete? Nichts destotrotz wünscht man sich dann als Kune ganz ehrlich gesagt, auch ein finanzielles Entgegenkommen seitens Vodafone. LG

Hi,

Select Video entfällt nur für die alten DVR's. Auf der GigaTV Plattform steht Select Video und die Medieatheken weiterhin zur Verfügung, da diese im Gegensatz zu den DVR's direkt über das Internet und nicht über reservierte Frequenzblöcke im Kabelnetz realisiert werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo, mir wurde diese Nachricht heute zugestellt, dass ab dem  29.01.2020 der Dienst eingestellt wird.

Das ist mehr als schade! Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

Thomas

Hallo FCmf,

es besteht kein Sonderkündigungsrecht. Den Dienst haben wir kostenfrei zur Verfügung gestellt und er hat mit dem eigentlichen Vertrag nichts zu tun.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!