Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital - alter Vertrag

Hallo zusammen,ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wozu mein Kabel Digital Vertrag für 2,90 Euro im Monat seit der generellen Umstellung auf digitales TV noch gut ist? Brauche ich den überhaupt noch? Habe diesen damals als Zusatz zum Kabelansc...

Madasil von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel

Hallo zusammen, Wollte gerade meinen Internet und Telefontarif Vonn 100er auf 200er Leitung plus neue Fritzbox umstellen. Hab es online mehrmals versucht, geht alles soweit nur nach dem letzten Schritt" kostenpflichtig Bestellen" geht es irgendwie ni...

Sascha2311 von Digitalisierer
  • 1475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelvertrag

Wechsel durch Umzug von Kabelvertrag zu Vodafone DSL. Altvertrag sollte gekündigt werden. Im Laden wurde der Vertrag so aufgenommen dass der alte Vertrag gekündigt wird. Nun hab ich 2 Rechnungen. Am Telefon wird auf Vodafone Registrierung verwiesen. ...

michi811 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisliste Verbindungspreise Festnetzt

Selbst nach intensiver Suche, kann ich keine Preisliste für die Verbindungen Festnetztelefon finden.Red Internet & Phone 200 Cable.Z.B: Verbindungen zum Mobilfunk, Ausland. Bitte um Link

flofloflo von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer trotz Rufnummermitnahme

Moin, ich habe meinen Vertrag bei Euch von DSL auf Kabel umstellen lassen und eine Rufnummermitnahme beim Vertrag angegeben. Leider muss ich jetzt feststellen, dass ich zu dem neuen Kabelvertrag eine ganz neue Rufnummer bekommen habe. GrußChristian

Termination cable contract

Dear Vodafone Team,I tried to contact Vodafone with the "termination contact form" link, I got an answer asking me to post a message here on the forum.I would like to cancel my contract. I assume I will have to send you couple of information by priva...

Plätzlich kein Vodafone select mehr

Seit ca. 4 Tagen bekomme ich die Meldung 111 in ihrer Region noch nicht verfügbar, sobald ich Select video starten möchte. Ich nutze den Dienst fast täglich, eine Info dass der Dienst wegfällt habe ich nicht bekommen. Bei den Vertragsdaten ist Select...

Nutzer5 von Daten-Fan
  • 2896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Changing landline contract before yearly renewal

Hello. I want to change something in my current landline contract, before it gets renewed automatically for another year.Unfortunately I don't speak German and I can't use your hotline.Additionally my local Vodafone shop, where I could talk in Englis...

nuppey von Rookie
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancel my "Red Internet & Phone 200 Cable" contract

Dear Mr. and Mrs., My internet connection contract ends by 14.02.2020 and last day to request for cancellation is 21.11.2019. I do not want to continue contract beyond 14.02.2020. So please help me to cancel the contract or let me know how can I requ...

GMR1 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes