TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Moin, ich habe meinen Vertrag bei Euch von DSL auf Kabel umstellen lassen und eine Rufnummermitnahme beim Vertrag angegeben. Leider muss ich jetzt feststellen, dass ich zu dem neuen Kabelvertrag eine ganz neue Rufnummer bekommen habe. GrußChristian
Dear Vodafone Team,I tried to contact Vodafone with the "termination contact form" link, I got an answer asking me to post a message here on the forum.I would like to cancel my contract. I assume I will have to send you couple of information by priva...
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich die Meldung 111 in ihrer Region noch nicht verfügbar, sobald ich Select video starten möchte. Ich nutze den Dienst fast täglich, eine Info dass der Dienst wegfällt habe ich nicht bekommen. Bei den Vertragsdaten ist Select...
Hello. I want to change something in my current landline contract, before it gets renewed automatically for another year.Unfortunately I don't speak German and I can't use your hotline.Additionally my local Vodafone shop, where I could talk in Englis...
Dear Mr. and Mrs., My internet connection contract ends by 14.02.2020 and last day to request for cancellation is 21.11.2019. I do not want to continue contract beyond 14.02.2020. So please help me to cancel the contract or let me know how can I requ...
Hallo,mir hat solutions 30 eine email geschickt, da ich von vodafone dsl zu kabel UM gewechselt bin.Ich muss dazu sagen, das ich schon vor paar Jahren bei UM war und dort das Internet und Telefon hatte.Nun wollte solutions 30 in meine Wohung um am Ka...
Hallo, am Anfang dieser Woche habe ich mich bei einem Mitarbeiter im Vodafone Laden bezüglich meines Internet + TV Vertrages mit Vodafone erkundigt, da bei mir zu hause das HD Programm nicht mehr funktionierte.Dort wurde mir mündlich bestätigt, dass ...
My contract with Vodafone is over, I've returned the router two weeks ago but still to this day I didn't receive the 100 Euro back I was charged for not returning the router. Who should I contact? Where? Please do not send me to https://www.vodafone....
Guten Tag! Mein Vertrag wurde vor einem halben Jahr aufgelöst, da ich umgezogen bin. Nachdem ich die Rechnung bekommen habe, dass ich die Homebox noch nicht zurückgeschickt habe, habe ich diese anschließend so schnell wie möglich versendet. Aus Nür...
Hallo zusammen,Ich habe am 15.7.2019einen Anruf von jemand, der sich als Herr Novak vom Sperrabteilung vorstellte, bekommen.Er hat mir sinngemäß erklärt „dass bei mir ein grünes Lämpchen leuchtet undfalls ich nicht reagiere würde er bei mir alles abs...