Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wozu mein Kabel Digital Vertrag für 2,90 Euro im Monat seit der generellen Umstellung auf digitales TV noch gut ist? Brauche ich den überhaupt noch? Habe diesen damals als Zusatz zum Kabelansc...
Hallo Community, vor einigen Wochen hat mich im Urlaub ein Vodafon Mitarbeiter angerufen um mir ein TV Paket schmackhaft zu machen. Bevor es um irgendeine Art von Vertragabschluss ging ist die Verbindung auf der Autofahrt abgebrochen. Nichts weiter d...
Hallo zusammen, Wollte gerade meinen Internet und Telefontarif Vonn 100er auf 200er Leitung plus neue Fritzbox umstellen. Hab es online mehrmals versucht, geht alles soweit nur nach dem letzten Schritt" kostenpflichtig Bestellen" geht es irgendwie ni...
Wechsel durch Umzug von Kabelvertrag zu Vodafone DSL. Altvertrag sollte gekündigt werden. Im Laden wurde der Vertrag so aufgenommen dass der alte Vertrag gekündigt wird. Nun hab ich 2 Rechnungen. Am Telefon wird auf Vodafone Registrierung verwiesen. ...
Selbst nach intensiver Suche, kann ich keine Preisliste für die Verbindungen Festnetztelefon finden.Red Internet & Phone 200 Cable.Z.B: Verbindungen zum Mobilfunk, Ausland. Bitte um Link
Moin, ich habe meinen Vertrag bei Euch von DSL auf Kabel umstellen lassen und eine Rufnummermitnahme beim Vertrag angegeben. Leider muss ich jetzt feststellen, dass ich zu dem neuen Kabelvertrag eine ganz neue Rufnummer bekommen habe. GrußChristian
Dear Vodafone Team,I tried to contact Vodafone with the "termination contact form" link, I got an answer asking me to post a message here on the forum.I would like to cancel my contract. I assume I will have to send you couple of information by priva...
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich die Meldung 111 in ihrer Region noch nicht verfügbar, sobald ich Select video starten möchte. Ich nutze den Dienst fast täglich, eine Info dass der Dienst wegfällt habe ich nicht bekommen. Bei den Vertragsdaten ist Select...
Hello. I want to change something in my current landline contract, before it gets renewed automatically for another year.Unfortunately I don't speak German and I can't use your hotline.Additionally my local Vodafone shop, where I could talk in Englis...
Dear Mr. and Mrs., My internet connection contract ends by 14.02.2020 and last day to request for cancellation is 21.11.2019. I do not want to continue contract beyond 14.02.2020. So please help me to cancel the contract or let me know how can I requ...