Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neue Rufnummer trotz Rufnummermitnahme

Moin, ich habe meinen Vertrag bei Euch von DSL auf Kabel umstellen lassen und eine Rufnummermitnahme beim Vertrag angegeben. Leider muss ich jetzt feststellen, dass ich zu dem neuen Kabelvertrag eine ganz neue Rufnummer bekommen habe. GrußChristian

Termination cable contract

Dear Vodafone Team,I tried to contact Vodafone with the "termination contact form" link, I got an answer asking me to post a message here on the forum.I would like to cancel my contract. I assume I will have to send you couple of information by priva...

Plätzlich kein Vodafone select mehr

Seit ca. 4 Tagen bekomme ich die Meldung 111 in ihrer Region noch nicht verfügbar, sobald ich Select video starten möchte. Ich nutze den Dienst fast täglich, eine Info dass der Dienst wegfällt habe ich nicht bekommen. Bei den Vertragsdaten ist Select...

Nutzer5 von Daten-Fan
  • 2744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Changing landline contract before yearly renewal

Hello. I want to change something in my current landline contract, before it gets renewed automatically for another year.Unfortunately I don't speak German and I can't use your hotline.Additionally my local Vodafone shop, where I could talk in Englis...

nuppey von Rookie
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancel my "Red Internet & Phone 200 Cable" contract

Dear Mr. and Mrs., My internet connection contract ends by 14.02.2020 and last day to request for cancellation is 21.11.2019. I do not want to continue contract beyond 14.02.2020. So please help me to cancel the contract or let me know how can I requ...

GMR1 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! solutions 30

Hallo,mir hat solutions 30 eine email geschickt, da ich von vodafone dsl zu kabel UM gewechselt bin.Ich muss dazu sagen, das ich schon vor paar Jahren bei UM war und dort das Internet und Telefon hatte.Nun wollte solutions 30 in meine Wohung um am Ka...

Hartmann85 von Smart-Analyzer
  • 3607 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zwei gleichzeitige Verträge DSL TV Kabel

Hallo, am Anfang dieser Woche habe ich mich bei einem Mitarbeiter im Vodafone Laden bezüglich meines Internet + TV Vertrages mit Vodafone erkundigt, da bei mir zu hause das HD Programm nicht mehr funktionierte.Dort wurde mir mündlich bestätigt, dass ...

Jan415 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I've returned the router but didn't receive the 100 Euro back!

My contract with Vodafone is over, I've returned the router two weeks ago but still to this day I didn't receive the 100 Euro back I was charged for not returning the router. Who should I contact? Where? Please do not send me to https://www.vodafone....

Wurtz von Digitalisierer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homebox zurückgeschickt - konnte nicht zugeordnet werden und jetzt weiß niemand wo sie ist.

Guten Tag!   Mein Vertrag wurde vor einem halben Jahr aufgelöst, da ich umgezogen bin. Nachdem ich die Rechnung bekommen habe, dass ich die Homebox noch nicht zurückgeschickt habe, habe ich diese anschließend so schnell wie möglich versendet. Aus Nür...

Gelöst! Kann ich eine nicht bestellte Leistung abbestellen?

Hallo zusammen,Ich habe am 15.7.2019einen Anruf von jemand, der sich als Herr Novak vom Sperrabteilung vorstellte, bekommen.Er hat mir sinngemäß erklärt „dass bei mir ein grünes Lämpchen leuchtet undfalls ich nicht reagiere würde er bei mir alles abs...