abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat obwohl Mobilvertrag gekündigt wurde.
Frank85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe in meinen Internet Vertrag die Option Mobile & Euro-Flat die durch die Gigakombi zustande kam, da der Mobilfunkvertrag gekündigt wurde und seit paar Wochen ausgelaufen ist, wunderw ich mich warum die Option die ich nie gebucht habe noch im Vertrag steht, noch wird sie Merkwürdigerweise mit einen Gigakombi vorteil gutgeschrieben, aber das sollte so nicht sein oder bekommt man den auch wenn man Kabel internet und Kabel TV gebucht hat dazu? 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank85,

 

also die Gigakombi, die Du hast, gibt es nur in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag.

 

Die fällt bei Kündigung des einen Vertrages automatisch raus, das dauert aber manchmal ein bisschen. Smiley (zwinkernd) Du bekommst definitiv noch eine Info dazu, dass der Kombivorteil aus Deinem Vertrag raus fällt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!