Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, am Anfang dieser Woche habe ich mich bei einem Mitarbeiter im Vodafone Laden bezüglich meines Internet + TV Vertrages mit Vodafone erkundigt, da bei mir zu hause das HD Programm nicht mehr funktionierte.Dort wurde mir mündlich bestätigt, dass ...
My contract with Vodafone is over, I've returned the router two weeks ago but still to this day I didn't receive the 100 Euro back I was charged for not returning the router. Who should I contact? Where? Please do not send me to https://www.vodafone....
Guten Tag! Mein Vertrag wurde vor einem halben Jahr aufgelöst, da ich umgezogen bin. Nachdem ich die Rechnung bekommen habe, dass ich die Homebox noch nicht zurückgeschickt habe, habe ich diese anschließend so schnell wie möglich versendet. Aus Nür...
Hallo zusammen,Ich habe am 15.7.2019einen Anruf von jemand, der sich als Herr Novak vom Sperrabteilung vorstellte, bekommen.Er hat mir sinngemäß erklärt „dass bei mir ein grünes Lämpchen leuchtet undfalls ich nicht reagiere würde er bei mir alles abs...
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Unitymedia und bin bei einem Punkt angekommen wo ich mir sage, ich kann nicht mehr.Wegen unbeschreiblich häufigen Störungen mit der Horizon-Box, habe ich den Kanal voll.Zu meiner Frage, ist es möglich von 3play a...
Hallo, ich habe in meinen Internet Vertrag die Option Mobile & Euro-Flat die durch die Gigakombi zustande kam, da der Mobilfunkvertrag gekündigt wurde und seit paar Wochen ausgelaufen ist, wunderw ich mich warum die Option die ich nie gebucht habe no...
Hallo habe ein Upgrade gemacht jetzt ist der neue resiver gekommen sollte heute aktiv sein aber bis lang hab ich keine smatkarte erhalten beim Kundencenter unter Installation s Assistent steht das die smatkarte im Lieferumfang enthalten ist. Im Packe...
Mehr anzeigen Hallo!Ich möchte fragen warum meine Kündigung erst am 20.09.2020 wirksam wird, obwohl ich eine Sonderkündigung wegen Anbieterwechsel gemacht habe? Die Hausverwaltung hat am 24.10.2019 einen Anbieterwechsel des Kabelnetztes vorgenommen ...
Hallo und guten Morgen! Gestern lag im Briefkasten eine Karte eines Mitarbeiters der Unitymidia, weil wir nicht zu Hause waren. Auf der Karte steht u. a. folgendes: "Unitymedia ist jetzt teil von Vdafone. Sie sind bereits Kunde von Vodafone und nutz...
To whom it may concern, I had a contract for the internet with Vodafone-Kabel-Deutschland. I left Germany and asked the Vodafone shop, where I closed the contract, how to cancell it. They told me I should send my router back, together with a deregi...